Seite 1 von 1

Verfasst: 01.09.2009 20:39
von Suzuki Bons
Hy

ich hab eine US DR mit TM33 jetzt hab ich eine 135 Düse bestellt den Schnorchel raus genommen aus dem Luftfilterkasten und ne neue Nadel bestellt weil die Originale nur eine Kerbe hat.
Hat jemand einen Erfahrungswert wie ich die Nadel hängen muss ohne Schnorchel und mit 135er Düse 1 2 3 höher tiefer wie original???
Ich hab übrigens jetzt ne Nadel mit 5 Kerben!!!

Gruß Basti

Verfasst: 01.09.2009 21:54
von mkucki
Zitat (Suzuki Bons @ Dienstag, 01.September 2009, 20:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hy

ich hab eine US DR mit TM33 jetzt hab ich eine 135 Düse bestellt den Schnorchel raus genommen aus dem Luftfilterkasten und ne neue Nadel bestellt weil die Originale nur eine Kerbe hat.
Hat jemand einen Erfahrungswert wie ich die Nadel hängen muss ohne Schnorchel und mit 135er Düse 1 2 3 höher tiefer wie original???
Ich hab übrigens jetzt ne Nadel mit 5 Kerben!!!

Gruß Basti
Hi Basti,

das ist doch einzig und alleine abhängig von der "GESAMTKONFIGURATION"!

Versuche es einfach (..."einfach"... ist gut....) mit der Mittleren Kerbenposition der Düsennadel!

Und dann wirwt Du ja spüren wie die Karre sich verhält...!

Was sll man mehr dazu sagen???!!

Verfasst: 02.09.2009 22:09
von Suzuki Bons
Hy

ich hab ja nur mal vorher gefragt weil ich zum verstellen ja jedes mal den halben Vergaser zerlegen muss und da alles original ist ausser der 135er Düse und dem entfernten Schnorchel habe ich gehofft mir könnte einer halt eine ungefähre richtung sagen zum Originalen stand.

Gruß Basti

Verfasst: 02.09.2009 23:22
von mkucki
Zitat (Suzuki Bons @ Mittwoch, 02.September 2009, 22:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich hab ja nur mal vorher gefragt weil ich zum verstellen ja jedes mal den halben Vergaser zerlegen muss und da alles original ist ausser der 135er Düse und dem entfernten Schnorchel habe ich gehofft mir könnte einer halt eine ungefähre richtung sagen zum Originalen stand.

Gruß Basti
Hi Basti,
...Du, Fragen ist ausdrücklich erwünscht :rolleyes:

Und alles das, was irgendwie mit Vergaser zu tun hat, ist, zumindest für "Laienschrauber" die wir ja nunmal fast alle sind, immer mit viel Knösterei und Probiererei, und mit Geduld verbunden.
Wenn Du dich für das ganze Drum und Dran des Vergasers an sich interessierst, darüber gibts sehr informative FAQ's.

Um sich die Rummurkserei mit der CO-Schraube zu ersparen, hat DR_ROOKIE (Ingo) eine super Schraube (siehe bei "Biete") an gefertigt.

Verfasst: 04.09.2009 18:02
von carwenni
mein tm33 auf meiner US DR habe ich den clip ganz nach oben also 1. kerbe von oben hängen. Luftschraube 2-2.5 raus und ne 37.5er lld HD hab ich ne 140er mit Vortex airbox!!!! wenn sie bei vollgas stottert und du nen anderen gasgriff verbaut hast. schau mal gen musst dir dann nen anschlag bauen, da bei mir der Vergaser zu weit aufging und durch das loch oben so verwirbelte dass sie das stottern anfing.

MFG Micha

Verfasst: 05.09.2009 21:24
von Suzuki Bons
Hy

danke für die Antworten und Tips.

Ich werde es morgen mal versuchen.

Gruß Basti

Verfasst: 13.09.2009 20:29
von Suzuki Bons
Naja Nadel drin alles läuft.
Ich glaub eins höher muss sie noch aber jetzt ist erstmal Lenker krumm und einige andere sachen!!!!!
Wenn der Fuss wieder heile ist gehts ans Reparieren.

Gruß Basti