Verfasst: 20.07.2009 21:01
Hy
also ich habe mal in der Suche einiges eingegeben aber nichts wirklich zu dem Thema gefunden.
Ich habe mir ja vor kurzem eine US DR zugelegt ohne Gesamtkilometerzähler von 94.
Ich habe mir überlegt im kommenden Winter das Ding zu grundsanieren.
Meine Frage ist was muss oder sollte gemacht werden.
Also die Kupplung auf jeden fall die Trennt nicht 100 Prozent und ist schon relativ weit rausgedreht. Den 2 Gang muss ich wohl auch mal gucken weil der springt des öfteren mal raus. Aber wie sieht es mit dem Rest aus wie z.b. Kolben usw. muss ich alles zerlegen oder kann ich den Verschleiss so irgendwie erkennen. Und bei den Federgabeln vorne sollte ja auch das Öl gewechselt werden woran sehe ich welche Federn drin sind habe nämlich überlegt auf härtere zu wechseln. Also jede menge fragen.
Ich freue mich schon auf eure überholungs Tipps.
Gruß Basti
also ich habe mal in der Suche einiges eingegeben aber nichts wirklich zu dem Thema gefunden.
Ich habe mir ja vor kurzem eine US DR zugelegt ohne Gesamtkilometerzähler von 94.
Ich habe mir überlegt im kommenden Winter das Ding zu grundsanieren.
Meine Frage ist was muss oder sollte gemacht werden.
Also die Kupplung auf jeden fall die Trennt nicht 100 Prozent und ist schon relativ weit rausgedreht. Den 2 Gang muss ich wohl auch mal gucken weil der springt des öfteren mal raus. Aber wie sieht es mit dem Rest aus wie z.b. Kolben usw. muss ich alles zerlegen oder kann ich den Verschleiss so irgendwie erkennen. Und bei den Federgabeln vorne sollte ja auch das Öl gewechselt werden woran sehe ich welche Federn drin sind habe nämlich überlegt auf härtere zu wechseln. Also jede menge fragen.
Ich freue mich schon auf eure überholungs Tipps.
Gruß Basti