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Verfasst: 22.06.2009 21:06
von Suzuki Bons
Hy
sagt mal bevor ich anfange alles zu zerlegen hat schonmal einer volgendes gehabt.
Wenn ich von unten beschleunigen will sei es zu einem schönen Turn auf dem Hinterrad oder halt einfach zum beschleunigen will die losschiessen dann kommt aber erst ein Loch z.b als währe kein Kraftstoff da und dann geht sie los als währ nix gewesen. Sie Dreht auch einwandfrei aus und alles nur halt das Loch und wenn ich so konstant bei ca. 80 fahre im 6. ruckt sie leicht.
Schonmal Danke
Gruß Basti

Verfasst: 22.06.2009 22:42
von ThomasD
Tankentlüftung ok? Welcher Vergaser ist verbaut und ist der gereinigt?
Verfasst: 23.06.2009 13:18
von Endurismo
Zieht der Vergaser Nebenluft? LuFi festgeschraubt?, Verbindung LuFi-Vergaser okay?
Verfasst: 23.06.2009 14:32
von Saubär
Ich würd mal behaupten bei nem Vergaser ohne Beschleunigerpumpe is das ganz normal das der sich verschluckt wenn man das Gas aus niedrigen Drehzahlen aufreisst.
Lösung: 2-Takter fahren.
Verfasst: 23.06.2009 15:13
von Matthias
Zitat (Saubär @ Dienstag, 23.Juni 2009, 14:32 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich würd mal behaupten bei nem Vergaser ohne Beschleunigerpumpe is das ganz normal das der sich verschluckt wenn man das Gas aus niedrigen Drehzahlen aufreisst.

Eben nicht, durch die Unterdrucksteuerung des Gasschiebers wird ja genau das unterbunden.
Verfasst: 23.06.2009 22:46
von ThomasD
Da gebe ich dem Matthias Recht. Der Unterdruckvergaser der DR350 wird ja oft gerade wegen seines eher trägen Ansprechverhaltens ausgetauscht.
Verfasst: 23.06.2009 22:53
von Suzuki Bons
Hy danke schon mal für die fielen Antworten .
Also Tankentlüftung ist es nicht hab die US DR mit dem Crosstankdeckel welcher ja leicht zu überprüfen ist.
Zum Vergaser es ist wie gesagt eine US DR und diese hat den TM 33 verbaut.
Und nein ich habe den Vergaser noch nicht auseinander gebaut zum reinigen das währe jetzt mein nächster arbeitsschritt wenn die Meisten der Meinung sind es liegt wahrscheinlich daran. Ich wollte halt vorher mal nachfragen bevor ich den Vergaser zerlegt hab, nachher ist es immer noch da und dann sagt einer hab ich auch schon gehabt ist das und das, dann wahr die Arbeit für die Katz das will ich vermeiden.
Dicht sollte zumindest zum Vergaser und davon weg auch alles sein, hab die Schellen mal nachgezogen wahren fest.
Ah da fällt mir noch was ein was ich eh fragen wollte vom Vergaser gehen links und rechts zwei Schläuche weg nach oben die gehen oben in einem T stück zusammen und dann ist das offen. Ist das so richtig????? Sieht nicht richtig aus!!! Der Schlauch ist so dick wie der Kraftstoffschlauch.
Gruß Basti
PS: Frage am rande, ist das von vorteil das die den TM 33 hat oder ist der andere besser?
Mag doch nur weiter Weelis üben!!!! Und anderen aus der Kurve raus abhauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 23.06.2009 23:19
von Saubär
Für nen richtigen Wheelie brauchst das Gas nicht schlagartig aufzureissen...
Verfasst: 24.06.2009 14:37
von Suzuki Bons
Bis jetzt schon sonst kommt net genug!!!!!
Verfasst: 24.06.2009 14:41
von Saubär
Das Zauberwort heisst Technik

Und ich red hier nicht von nem Beschleunigungs-Wheelie
