Seite 1 von 1

Verfasst: 25.05.2009 20:24
von Suzuki Bons
Hy

ich wahr etwas sehr ungeschickt und ein dummer zufall dazu.
Mir ist die Federscheibe von einem Kipphebel oben unter der Nockenwelle in den Ölkanal gefallen!!!!
Hat einer ne idee ohne den Kopf usw. abzubauen????

Ich hoffe ihr habt mehr ideen als ich, also mit nem kleinen Magnet hab ich es schon probiert damit komme ich aber nur ein bis zwei zentimeter rein und die sitzt scheinbar tiefer.


Mfg. Basti

Verfasst: 26.05.2009 07:01
von GEROLO
Den Magneten an einem Draht befestigen
aber so das der nicht auch noch in den Ölkanal fällt :teufel:
und dann weiter versuchen.
Die Federscheibe selbst ist aber schon magnetisch?

Gruß
Gerold

Verfasst: 26.05.2009 22:02
von Suzuki Bons
Hy ja habs mit der anderen probiert die ist magnetisch.
muss ich mir nen kleinen einzelnen Magnet suchen und probieren weiss denn einer wie weit der Ölkanal durchgeht???

Gruß Basti

Verfasst: 28.05.2009 22:44
von Mofreak
Hallo!

In jedem baumarkt gibt es "magnetschlangen".Biegsamer metallschlauch mit magnetende und griff.gibts in verschiedenen durchmessern (magnet).kann ich nur empfehlen.

mfg MOFREAK

Verfasst: 29.05.2009 21:36
von Suzuki Bons
Hy

werd ich morgen sofort mal nachgucken hab das auch schon überlegt aber letzendlich hab ich gedacht die haben eh nie das was man sucht!!!!

Naja fahre morgen da hin.

Gruß Basti

Verfasst: 10.06.2009 17:26
von Suzuki Bons
Hy

hab mir jetzt nen kleinen Runden Türmagnet gekauft und auseinander genommen der Magnet da drin wahr recht klein und stark den hab ich dann an einen Draht geklebt und wunderbar ging einwandfrei!!!!

Gruß Basti