Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wenn du wirklich kompetente Hilfe willst, dann solltest du uns mal Bilder von den Schienen zeigen.
Ja die schienen haben einen Rand zur Führung der Kette aber ohne Bilder kann ich leider nicht wissen, ob die bei dir noch okay oder eingelaufen sind.
Gut, ich habe jetzt den Kupplungskorb nicht ausbauen wollen, weil ich gerade wenig Zeit habe. Deshalb sind die Bilder eher suboptimal:
Links
Rechts
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nichtsdestotrotz: Wie baut man denn die Linke Schiene (wenn man von der Kupplungsdeckelseite draufschaut) aus? Einfach Schraube 5 von Kapitel 3-7 WHB abschrauben? Aber da steht, nur beim Zerlegen des Motors öffen?Â
Das steht alles schon weiter oben in diesen Beitrag. Um die zweite Schiene ausbauen zu können, muss der Zylinderkopf demontiert werden.
Ja, habe ich doch alles gelesen
, aber ich hab jetzt nur nochmal explizit nach der linken Schiene gefragt, weil im WHB ja dieser wichtig ausschauende Hinweis abgedruckt war und ich wirklich sicher gehen wollte. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Den Zylinderkopf wollte ich desweiteren eher nicht einfach auf Verdacht demontieren.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
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Sorry, das wird in jedem Forum wohl anderst gehandhabt. Ich war immer gewohnt, bei zwei eigenen Posts hintereinander als Doppelposter beschimpft zu werden.
Vielen Dank schon mal !