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Verfasst: 02.04.2009 10:06
von alex t.
Hey,
aus dem Vergaser läuft ständig Sprit aus. Ist das ein bekanntes Problem? Wie geht es zu beheben?
vielen dank

Verfasst: 02.04.2009 10:35
von Astralavista
hatte ich auch mal, unten aus der öffnung.
hab mir nen repsatz gekauft, danach wars einwandfrei.
Verfasst: 02.04.2009 10:49
von Matthias
Hallo Alex,
erst mal willkommen im Forum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du gleich einen anderen Vergaser brauchst.
Verwende doch mal die Forensuche ....oder schau gleich hier.
Verfasst: 02.04.2009 16:54
von Funkystein
...bei mir wars das Schwimmernadelventil....ist normalerweise in einem Rep.satz enthalten....gibts z.B. inner Bucht....
Verfasst: 02.04.2009 18:41
von Saubär
Bei mir wars einfach immer Dreck im Versager. Und das is absichtlich so geschrieben!
Verfasst: 02.04.2009 19:10
von noname88
hi vileicht ist es ja auch nur am benzinschlauch und läuft am vergasser runter .

oder die schraube zum benzin ablassen am vergasser nicht ganz angezogen.

Verfasst: 03.04.2009 11:23
von alex t.
Hey erstmal vielen Dank für eure Tips!
Es läuft unten aus dem Überlauf, obwohl die Ablassschraube richtig angezogen ist.
Hab gestern den Vergaser ausgebaut und sauber gemacht. Eine Düse war verstopft und der Schwimmer hat den kleinen Nippel (weiß net wie das heißt - ist das die Nadel??) nicht richtig hoch gedrückt. Hab ich alles behoben und eingebaut. Nur geholfen hat es nix.
Sobald ich den Benzinhahn auf mache und der Vergaser vollgelaufen ist läuft er über.
Werd mir so`n Rep.-satz mal zulegen und weiter schauen.
Meld mich wenn es soweit ist. Vielen Dank noch mal an alle!!!

Verfasst: 06.04.2009 00:05
von turbodiesel85
Hi,
Wenn du den Schwimmer und die Nadel vom Vergaser wegnimmst kannst du die Messing Buchse rausnehmen wo die Nadel reingescchoben wird. Schau dir mal den O-Ring an. Bei mir hats daran gelegen. Die Buchse muss richtig fest drinsitzen Wenn sie sich leicht drehen oder herausziehen lässt könnte der Gummiring nicht mehr richtig schliessen.
Achtung, Teuer bei Suzuki. Frag mal bei ner KFZ Werkstatt nach, die haben meistens sortimentkästen.
Kuck dir auch mal das Nadelventil an.. Laut WHB muss es richtg spitz zusammenlaufen. Wenn du Abdrücke rund um die Spitze siehst ist das Ventil verschlissen.
Gruß Turbodiesel85
Verfasst: 06.04.2009 21:50
von ogghi
Also bei der DR von Raffael (meinem Bruder) war es immer wieder das gleich Problem...
...und vorgestern habe ich mir mal die Nadel genauer angeschaut...di hat ja rundum so "schafte"...und die waren ein wenig gezackt, und haben die Nadel scheinbar blockieren lassen...
...diese habe ich minimal abgeschliffen (mit ganz feinem Schleifpapier)...und seitdem hat der Gaser nicht wieder getropft....
...(da ist sie natuerlich auch nicht gut angesprungen :/ )
Verfasst: 08.04.2009 16:08
von turbodiesel85
Muss noch darauf hinweisen dass man darauf achten muss dass der O-Ring Benzinfest ist. Meine Reperatur hat leider nur 2 Tage gehalten, danach ist der Ring aufgequollen und hat die Buchse herausgedrückt. Ergebnis war ein ständig geschlossenes Nadelventil = Nach hause schieben :-(