anderes Heck verbaut

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Fremdfahrer
Member
Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2009 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Fremdfahrer »

Hallo Zusammen. Nun bin ich auch in den Genuß einer DR 350 gekommen.
:clap:
Ich habe ein Problem und hoffe daß ihr mir helfen könnt
Ich habe ein anderes Heck - Rücklicht und Schildbeleuchtung zusammen- verbaut und seitdem gehen weder Blinker noch das Bremslicht. Wenn ich die Zündung anmache und dann den Lichtschalter auf Standlicht stelle, brennt das Bremslicht- ohne zu bremsen. Wenn ich den Schalter auf Abblendlicht stelle, leuchtet nur das normale Rücklicht und wenn ich bremse, tut sich nichts.
Bei dem originalen Heck hatten Nummernschildbeleuchtung und Bremslicht einzeln Stromanschlüsse. Muß ich da eine Verbindung herstellen oder kann ich die Nr-Beleuchtung blind liegen lassen?
Hoffe daß ihr mir helfen könnt.
Danke im vorraus
Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Der Wuestenfuchs und 24 Gäste