Verfasst: 09.09.2004 16:37
Hi leute,
es ist mal wieder soweit und ich habe ein problem.
also kann es sein, dass ich in den vergaser grössere düsen als ne 140er haupt und ne 40er leerlaufdüse einbauen muss? kommt mir recht gross vor. ich habe den luftfilterkasten aufgeschnitten und löcher in den deckel gebohrt, abp krümmer supertrapp auspuff twinair luftfilter und dynojet kit eingebaut. hab auch alles so gemacht wies in der anleitung vom dynojet kit stand, aber auf der autobahn ist mir das öltermometer sehr schnell voll (!!) ausgeschlagen. also zu heiss= zu mager => grössere hauptdüse oder ? im stand geht sie mir wenn ich sie überhaupt gestartet kriege auch immer aus ich nehme auch hier an zu mager. hab wie gesagt ne 140er und ne 40 düse drinnen.
sagt mir mal bitte was ihr dazu denkt
danke, gruss
moldi
es ist mal wieder soweit und ich habe ein problem.
also kann es sein, dass ich in den vergaser grössere düsen als ne 140er haupt und ne 40er leerlaufdüse einbauen muss? kommt mir recht gross vor. ich habe den luftfilterkasten aufgeschnitten und löcher in den deckel gebohrt, abp krümmer supertrapp auspuff twinair luftfilter und dynojet kit eingebaut. hab auch alles so gemacht wies in der anleitung vom dynojet kit stand, aber auf der autobahn ist mir das öltermometer sehr schnell voll (!!) ausgeschlagen. also zu heiss= zu mager => grössere hauptdüse oder ? im stand geht sie mir wenn ich sie überhaupt gestartet kriege auch immer aus ich nehme auch hier an zu mager. hab wie gesagt ne 140er und ne 40 düse drinnen.
sagt mir mal bitte was ihr dazu denkt
danke, gruss
moldi