Fotos von euren DRs

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Fotos von euren DRs

Beitrag von Matthias »

Ich fang gleich mal an.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

Na dan mache ich mal weiter!




sorry wenn die Auflösung nicht so gut ist... habe das Foto mit dem Handy gemacht!
Auf Tank un Sitz sind nur "Cover" drauf... und wie ihr sehen könnt sind noch ein Paar "Falten" auf dem Tank... Die müssten aber wen es ein Bischen währmer wir rausgehen...

Raffael
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Joa, da mach ich auch mal mit :P
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Mein Avatar mal n bisschen größer. Leider auch nur Handy-Qualität, aber n besseres hab ich noch nicht.
Benutzeravatar
MUC2
Advanced Member
Beiträge: 65
Registriert: 02.06.2008 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von MUC2 »

Wow! Echt coole DRs. Ich hab nicht groß in Dekor investiert, aber trotzdem eine Augenweide:
Motörhead auf Speed?
MonacoFiendClub!
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Na wenn sich hier mal wieder etwas um DR´s und nicht um die Blauen dreht kann ich ja nicht anders. ;) Wenn ich auch nicht mehr zum Fahren komme, aber so sieht sie aus. Warscheinlich hatt sie vom Rost her sogar genau die Farbe wie auf dem Bild. :uups:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
GURU
Member
Beiträge: 28
Registriert: 14.05.2008 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von GURU »

meine mal ganz clean

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »



Meine Kleine nun endlich mit 17 Zoll Bereifung :banana:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

Das war meine:

Mein Australien-Blog
Ge-R

Beitrag von Ge-R »

Meine kleine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste