Seite 1 von 1
Verfasst: 04.12.2007 08:53
von Deviler
Ich will bei meiner DR hinten auf Stahlflexbremsleitung umrüsten, hab jetzt eine gefunden und will auch gleich neue Hohlschrauben mitbestellen welches brauch ich.
Verfasst: 04.12.2007 08:57
von Matthias
Zitat (Deviler @ Dienstag, 04.Dezember 2007, 08:53 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich will bei meiner DR hinten auf Stahlflexbremsleitung umrüsten, hab jetzt eine gefunden und will auch gleich neue Hohlschrauben mitbestellen welches brauch ich.

Das müsste der Anbieter der Leitung eigentlich wissen. Und wenn es hier keiner bzw. der Verkäufer nicht sagen kann, dann bau deine doch mal aus.
Verfasst: 04.12.2007 09:21
von dr.flock
Hallo!
Brauchst ne Einfachhohlschraube. Die Doppelte ist dafür, wenn 2 Bremsleitungen an einer Pumpe angeschlossen werden müssen, was ja aber bei der DR nicht der Fall ist.
Du kannst aber i.d.R. auch die alte schraube wieder verwenden und nur die Dichtringe/Kupferringe erneuern.
Verfasst: 04.12.2007 09:49
von Matthias

Ich hatte denn Titel gar nicht gelesen, dr.flock hat Recht.