USD Gabel

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo, das sollte nicht unter bieten stehen, weil die Gabel noch nicht zum Verkauf steht. Hab zur Zeit etwas anderes im Auge und sollte wissen ob sich die ganze Geschichte für mich überhaupt lohnt.
Was wäre euch die abgebildete Gabel wert.
Ist eine 45er Showa einer Suzuki RM125/250, wurde vor kurzem erst überholt, bekommt aber trotzdem neue Simmerringe rein. Inkl. Vorderrad, Wave Bremsscheibe und originaler Scheibe. Mit Achse und Adaptern, Gabelbrücken sind auch dabei und das Steuerrohr ist schon umgepresst für die DR, Bremsleitung ebenfalls dabei. Eben total einbaufertig für die DR350. Nur noch die Bremsleitung tauschen, Bremsanlage der DR wird übernommen. Also kein Basteln oder suchen nach Teilen. Eben einfach gegen die alte Gabel tauschen.
So, damit ich weis ob ich mein Vorhaben realisieren kann ohne mächtig drauf zu legen, was wäre euch das Teil wert? :)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Na ja Bild vergessen. :blink:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Felix

Beitrag von Felix »

Hi!!!
Also ich kann das Foto Leider nicht anschauen!
Ich hätte aber interesse an der Gabel! Weiss nur leider überhaupt nicht was sowas wert ist!?
Naja vielleicht kannst du mir nocheinmal ein Foto oder mehrere von der Gabel per E-Mail schicken!
An f.lund@tiscali.de!!!

Das währe verdammt nett von dir!

So dann!
Also ich bin der erste der sie haben will!
Über den Preiss müssen wir uns dann noch einmal unterhalten!


Ich warte auf die Fotos!

Bis dann

Gruss Felix
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@Felix Also ich kann das Foto Leider nicht anschauen!

Schau mal hier im Forum unter Probierecke, da kannst du mein Mopet und die eingebaute gabel sehen. Ist übrigens schwarz eloxiert.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Eigentlich sollte ich mich ja raushalten, aber :zwinker: wert ist dieses Kit mindestens 350 Eus.
Grüsse,
Tom
Felix

Beitrag von Felix »

Also auch in der Probierecke kann ich kein einziges Bild anschauen!

Man ich ich will das nun sehen!
Felix

Beitrag von Felix »

Jau!

Die sieht ja gut aus!

Nun meine Fragen!

1. Muss ich die Gabel eintragen lassen?
2. Bleiben die Weissen Schützer wo Suzuki drauf steht und die unten an der Gabel angebracht sind auch dran?
3.Was willst du dafür haben wie gesagt ich habe da nicht wirklich Ahnung von!
4.Passt das ganze auch an meine DR 350s Bj. 91 ran ohne das ich noch gross was umbauen muss?


Gruss Felix
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

1. Muss ich die Gabel eintragen lassen?

Eigentlich schon, aber das ist kein gepfuschter Umbau und wer sollte das sehen. Aber eine Eintragung ist kein Problem.

2. Bleiben die Weissen Schützer wo Suzuki drauf steht und die unten an der Gabel angebracht sind auch dran?

Sicher doch.

3.Was willst du dafür haben wie gesagt ich habe da nicht wirklich Ahnung von!

Tja, das wollte ich von euch wissen :D

4.Passt das ganze auch an meine DR 350s Bj. 91 ran ohne das ich noch gross was umbauen muss?

Passt ohne Probleme, du musst nur die Beiliegende Bremsleitung an deine Bremse bauen und entlüften.

Wo wohnst du denn?
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Felix

Beitrag von Felix »

Ich wohne in Niedersachsen bei Soltau! HeidePark sagt dir ja vielleicht was!?
Naja der Thomas hat ja gesagt das sie um die 350 liegen wird! Was hast du dir denn so vorgestellt? Was musst du denn haben damit du dein Projekt in Angriff nehmen kannst?

Grusss Felix
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hallo Hajo
Du machst mich ganz fertig, ich bin noch voll im "WR-Gabelbrücken*-Lenkeinschlags-Nundoch-Oversized-Lenker-Bremsleitungsmassenumtausch-Wahn" und Du bist schon bei der nächsten Gabel :glotz:

Ich glaub ich krieg die Kurve zum Treffen nimmer :(

*passt übrigens...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste