Wenn ich so im Teillastbereich fahre, so mit 100 kmh bei 6000 Umdrehungen, da zuckt sie immer so komisch, klingelt auch und knallt auch ab und zu im Schubbetrieb. Fehlzündungen. Eigentlich immer noch ein Zeichen das sie zu mager läuft.
Habe mir daraufhin mal die Kerze angeschaut und die ist sehr hellgrau fast schon weiß.
Also habe ich mal den Vergaser ausgebaut um zu schauen wie die Düsennadel eingehängt ist. Laut ?Kientech? http://www.kientech.com/AirBoxMod.htm soll sie in der vierten Rille von oben eingehängt werden und das war sie auch.
Habe dann versucht das Gemisch mal besser einzustellen. Kein Erfolg obwohl ich sogar die Extended Fuelscrew von Kientech drin habe was die Sache wesentlich errleichtern sollte.
Sie läuft nach wie vor beschissen. Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Das Einzige was mir noch so einfällt ist eventl. eine größere Leerlaufdüse. 37,5 ist drin, vielleicht eine 40 er probieren ?
Was sagt ihr dazu ? Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
Wäre Dankbar für jeden Tip. So kann ich auf Dauer nicht fahren, da ist der Motorschaden vorprogrammiert.

Gruß Stefan W.