Verfasst: 10.10.2007 19:40
hallo
,
meine dr hat 440ccm mit leistungskrümmer und ne angeblich ne kürzere Übersetzung (genau 6500 U/min bei punkt 100 km/h) fährt aber trotzdem ihre 130 sachen (schneller war ich noch nicht
).
So weit so gut, laut Vorbesitzer soltle die kuerzere Übersetzung eingetragen sein, aber im Fahrzeugschein kann ich keinen entsprechenden Vermerk finden. Deshalb wuerde ich gerne wieder auf original umrüsten, und wissen wo ich son original Ritzel herbekommen kann, bzw. wieviel Zähne das vordere Ritzel überhaupt hat (ist doch das vordere ritzel oder?
).
Der auf 440 Kubikzentimeter aufgebohrte Zylinder waehre eine reine Reperaturmaßnahme gewesen (aufgrund einens kolbenklemmers, rechnung vorhanden)
und deswegen nicht weiter eintragungdpflichtig bzw. nicht relevant fuer die versicherung. Stimmt das? Letzendlich sind nämlich 349 ccm eingetragen.

meine dr hat 440ccm mit leistungskrümmer und ne angeblich ne kürzere Übersetzung (genau 6500 U/min bei punkt 100 km/h) fährt aber trotzdem ihre 130 sachen (schneller war ich noch nicht

So weit so gut, laut Vorbesitzer soltle die kuerzere Übersetzung eingetragen sein, aber im Fahrzeugschein kann ich keinen entsprechenden Vermerk finden. Deshalb wuerde ich gerne wieder auf original umrüsten, und wissen wo ich son original Ritzel herbekommen kann, bzw. wieviel Zähne das vordere Ritzel überhaupt hat (ist doch das vordere ritzel oder?

Der auf 440 Kubikzentimeter aufgebohrte Zylinder waehre eine reine Reperaturmaßnahme gewesen (aufgrund einens kolbenklemmers, rechnung vorhanden)
und deswegen nicht weiter eintragungdpflichtig bzw. nicht relevant fuer die versicherung. Stimmt das? Letzendlich sind nämlich 349 ccm eingetragen.