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Verfasst: 20.09.2007 21:07
von viktor1128
Ist zwar keine SUZUKI DR 350 aber der Motor ist der selbe.

so nu isse wieder fast fertig und läuft, Probefahrt erledigt, nächste Woche ist Prüfstandstermin:

Ausgang: 350 ccm mit 30 PS und 32 Nm

Jetzt 440 ccm, Kopf bearbeitet, Nocke Stage 2, VA Auspuffanlage (wird noch geändert), 36er TM Flachi.








Alle Bilder unter:
http://www.fighters-online.com/viktor1128/Beta/beta.htm
oderdie Bildergallerie:
http://www.fighters-online.com/viktor11 ... index.html



Nächste Woche gehts weiter

Viktor

Verfasst: 21.09.2007 07:52
von buspilot
Hallo Viktor,
das sieht ja nach sauberer Arbeit aus.
:respekt:

Kannst du mir mal ne Info zu der Auspuffanlage (Krümmer + Schalldämpfer) geben?
Bei uns in der Garage wohnt auch eine Alp ;)

Verfasst: 21.09.2007 08:20
von viktor1128
Zitat (buspilot @ Freitag, 21.September 2007, 06:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Viktor,
das sieht ja nach sauberer Arbeit aus.
:respekt:

Kannst du mir mal ne Info zu der Auspuffanlage (Krümmer + Schalldämpfer) geben?
Bei uns in der Garage wohnt auch eine Alp ;)
Hi, Krümmer ist von APR oder so (83.-) Zwischenrohr eigenbau und Endopf zur Zeit ein BSM Future Small 30 x 11 cm.

Werd zur Abstimmung aber verschiedene probieren um das best mögliche herauszuholen.

Gruß aus Franken

Viktor

Verfasst: 21.09.2007 08:22
von buspilot
Krümmer vielleicht von ABP?
Ist das denn ein Krümmer für ne Beta oder einer für die DR?

Verfasst: 21.09.2007 20:36
von viktor1128
Ups , jo hast Recht mit dem Krümmer.

Ich hab den online bestellt, hab dann reingeschrieben, daß er für ne Beta ist.

Irgendwie paßt der Krümmer zwar von der DR, aber das Zwischenrohr und Auspuff geht nicht. hab das mal mit einem Marving für die DR probiert, nix paßte.

Bilder gibts nächste Woche mehr. Dann war ich auch auf dem Prüfstand, mal sehn was geht.

Gruß

Viktor

Verfasst: 27.09.2007 18:57
von viktor1128
Heute war der "große"Tag.

4 Prüfstandsläufe auf einem FUCHS-Leistungsprüfstand.

Ergebniss:

Max.Leistung:46,8 PS bei 7500 U/min und 46,4 Nm 6050 U/min.

Leistung fällt ab 7500 bis 9500 auch nur um 4 PS ab.

Muß die Leerlaufdüse noch wechseln, läuft unten etwas zu fett.

Diagramm kommt.

Kosten für mich (alles Großhändlerpreise: 700.-)

Dafür kann man es machen.

Und die Kiste geht ma richtig gut.

Viktor

Verfasst: 27.09.2007 19:16
von buspilot
Zitat (viktor1128 @ Donnerstag, 27.September 2007, 18:57 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kosten für mich (alles Großhändlerpreise: 700.-)
Kosten wofür? Für 4 Läufe auf dem Prüfstand 700 Schleifen?
Ui ui ui... das hab ich schon günstiger gehabt.

Verfasst: 27.09.2007 20:28
von viktor1128
Zitat (buspilot @ Donnerstag, 27.September 2007, 18:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (viktor1128 4 Donnerstag, 27.September 2007, 18:57 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kosten für mich (alles Großhändlerpreise: 700.-)
Kosten wofür? Für 4 Läufe auf dem Prüfstand 700 Schleifen?
Ui ui ui... das hab ich schon günstiger gehabt.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Jo, die warn im Preis mit drinne :banana: :banana: :banana: :banana: ,

89er Zyl-Buchse, JE-Kolben, Schleifen, Flachschieber, Kopfbearbeitung, Nocke umschleifen, Kopfdichtung(liegt aber im Abfall, die Amis sin ja wohl dooof, ne 1 mm Alu-Dichtung :crazy:

Viktor

Verfasst: 27.09.2007 20:35
von buspilot
Na, für all das ist das mal ein amtlicher Kurs...
Kann man nich meckern

Verfasst: 27.09.2007 20:48
von René
:respekt: :respekt:

Auf das die Beta auf ewig Freude bietet :bier: