Verfasst: 09.09.2007 01:45
Hi,
schreibe zwar nicht oft, aber lese viel bei euch!
Nachdem ich meine zx10r verkauft habe weil ich meinen Techniker mache dachte ich mir ich müsse dafür mal die alte DR pimpen.
und ja, ich weiss es gibt 1000 themen zum TM36
Also schnell mal bei Fa. XXX bestellt, und habe die Änderungen angegeben:
Holoshot-Tüte(ABE) mit Leistungskrümmer
K&N Luftfilter
Offene Airbox günstig aus der Bucht
War auch kein Thema, Päckchen war nach 48 Stunden da, super!
Einbau war etwas Fummelei aber ging schon, wisst ihr ja selber
Alles klar zum Start, benzinhahn auf, und schon pinkelts...
erst für 5 sek, dann hats aufgehört
hab dann gekickt wie ein Weltmeister, mit Gas aufreissen gings dann.
Chokeknopf gezogen, ging sofort aus, nochmal gestartet, Gas gegeben und choke rein, würde dann deutchlich lauter und hat das Gas nur wiederwillig angenommen.
Mittlerweile läuft sie nur noch über!
Ein Tag später bei der Firma die ihr alle kennt angerufen, der Typ an der Leitung war sehr kompetent und meinte ich soll die 17er mutter unten rausdrehen und über den benzinschlauch mit der druckluft reinhalten, da der vergaser neu ist können öle, fertigungsrückstände den schwimmerkegel blockieren, oder laufen lassen und mit hammerstiel gegen die schwimmerkammer klopfen.
naja, hat leider nichts geholfen, werde ihn wohl nächste woche einschicken und der defekt wird dann behoben, hoffe mal sehr umsonst
Ist euch ähnliches bekannt? Mir wurde gesagt das es dann zu 90% wieder funtioniert.
Hoffe jetzt bloß dass das nicht eine ewige hin und her schickerei wird, hatte vorher den bst 33 drin und will auch ähnliches startverhalten wieder haben und will auch nicht die ganze zeit rumbauen weil ich das mopped brauche.
Gibts ne Möglichkeit den Vergaser und die Mehrleistung eintragen zu lassen?
Welche grenzwerte muss man einhalten und wieviel kostets?Wist ihr das?
Denn laufen tut sie ja nur der start ist scheiße und mit choke säuft sie komplett ab, wegen dem problem eben und die power mehr ist schon geil für die kleine mühle
Hat einer von euch den CHOKEZUG dran den mikuni anbietet? Bei dem Vergaser kommt man irgendwie beschissener dran als beim alten.
So, jetzt ist alles raus, bin auf eure antworten gespannt
Amen!
Gruß
Timo
schreibe zwar nicht oft, aber lese viel bei euch!
Nachdem ich meine zx10r verkauft habe weil ich meinen Techniker mache dachte ich mir ich müsse dafür mal die alte DR pimpen.
und ja, ich weiss es gibt 1000 themen zum TM36
Also schnell mal bei Fa. XXX bestellt, und habe die Änderungen angegeben:
Holoshot-Tüte(ABE) mit Leistungskrümmer
K&N Luftfilter
Offene Airbox günstig aus der Bucht
War auch kein Thema, Päckchen war nach 48 Stunden da, super!
Einbau war etwas Fummelei aber ging schon, wisst ihr ja selber
Alles klar zum Start, benzinhahn auf, und schon pinkelts...
erst für 5 sek, dann hats aufgehört
hab dann gekickt wie ein Weltmeister, mit Gas aufreissen gings dann.
Chokeknopf gezogen, ging sofort aus, nochmal gestartet, Gas gegeben und choke rein, würde dann deutchlich lauter und hat das Gas nur wiederwillig angenommen.
Mittlerweile läuft sie nur noch über!
Ein Tag später bei der Firma die ihr alle kennt angerufen, der Typ an der Leitung war sehr kompetent und meinte ich soll die 17er mutter unten rausdrehen und über den benzinschlauch mit der druckluft reinhalten, da der vergaser neu ist können öle, fertigungsrückstände den schwimmerkegel blockieren, oder laufen lassen und mit hammerstiel gegen die schwimmerkammer klopfen.
naja, hat leider nichts geholfen, werde ihn wohl nächste woche einschicken und der defekt wird dann behoben, hoffe mal sehr umsonst
Ist euch ähnliches bekannt? Mir wurde gesagt das es dann zu 90% wieder funtioniert.
Hoffe jetzt bloß dass das nicht eine ewige hin und her schickerei wird, hatte vorher den bst 33 drin und will auch ähnliches startverhalten wieder haben und will auch nicht die ganze zeit rumbauen weil ich das mopped brauche.
Gibts ne Möglichkeit den Vergaser und die Mehrleistung eintragen zu lassen?
Welche grenzwerte muss man einhalten und wieviel kostets?Wist ihr das?
Denn laufen tut sie ja nur der start ist scheiße und mit choke säuft sie komplett ab, wegen dem problem eben und die power mehr ist schon geil für die kleine mühle
Hat einer von euch den CHOKEZUG dran den mikuni anbietet? Bei dem Vergaser kommt man irgendwie beschissener dran als beim alten.
So, jetzt ist alles raus, bin auf eure antworten gespannt
Amen!
Gruß
Timo