Verfasst: 26.08.2007 10:48
Moin,
bin mit meiner DR 350 vor kurzem zu meiner Freundin gefahren (170km hin und 170 wieder zurück) auf dem hinweg machte sie nachdem ich lange 120km/h-125km/h gfahren bin schon leichte mücken.(Rückelte und würd für nen bruchteil lamgsamer und fing sich dann wieder)
Danach ging alles gut bis zu ihr.
Wir wollten dann n wenig rumfahren. Nach ner halben Stunde fahren wollte ich n Auto überholen in ner Steigung schaffte es soeben selbst da wurd sie schon langsamer, dann immmer langsamer scvhließlich ging der Motor aus und wir rollten nur noch. am Straßenrand dann angehalten probierte ich sie nochmal anzutreten doch es kam nur ein lauter knall und es stieg hitze aus dem Auspuff und qualmte aus dem auspuff. Auserdem war der Entlüftungsschlauch vom Kurbelwellengehäuse abgflogen. Wieder den Schlauch draufgesetzt und versucht antzutreten, sie rasellte nur noch und ließ sich soviel ich mein leichter treten ( ich mein kein OT mehr) Zündung hab ich kontrolliert funke kam und prasselte gut. Als wir sie zuhause hatten hab ich dann mal den ventildecker abgenommen, von oben waren alle vetntile noch dran, kerze war auch noch in ordnung.
Was kann das nun sein? Vll. doch n. Ventil abgebrochen oder n Kolbenring?
Danke schonmal im Vorraus

bin mit meiner DR 350 vor kurzem zu meiner Freundin gefahren (170km hin und 170 wieder zurück) auf dem hinweg machte sie nachdem ich lange 120km/h-125km/h gfahren bin schon leichte mücken.(Rückelte und würd für nen bruchteil lamgsamer und fing sich dann wieder)
Danach ging alles gut bis zu ihr.
Wir wollten dann n wenig rumfahren. Nach ner halben Stunde fahren wollte ich n Auto überholen in ner Steigung schaffte es soeben selbst da wurd sie schon langsamer, dann immmer langsamer scvhließlich ging der Motor aus und wir rollten nur noch. am Straßenrand dann angehalten probierte ich sie nochmal anzutreten doch es kam nur ein lauter knall und es stieg hitze aus dem Auspuff und qualmte aus dem auspuff. Auserdem war der Entlüftungsschlauch vom Kurbelwellengehäuse abgflogen. Wieder den Schlauch draufgesetzt und versucht antzutreten, sie rasellte nur noch und ließ sich soviel ich mein leichter treten ( ich mein kein OT mehr) Zündung hab ich kontrolliert funke kam und prasselte gut. Als wir sie zuhause hatten hab ich dann mal den ventildecker abgenommen, von oben waren alle vetntile noch dran, kerze war auch noch in ordnung.
Was kann das nun sein? Vll. doch n. Ventil abgebrochen oder n Kolbenring?
Danke schonmal im Vorraus







