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Verfasst: 21.06.2007 20:10
von Astralavista
Hi Leuts, wollt mal fragen auf wieviel umdrehungen eure Maschine so im stand läuft?
Komm mit dem einstellen nie so ganz klar, entweder sie geht an jeder ecke aus, oder sie dreht auf 3.500 Umdrehungen...
Was ist den da so ein anhaltspunkt? Postet doch einfach ma eure umdrehungszahl im stand...
desweitern frag ich hier nach, ob jemand weiss wo ich guenstig n Bezug fuer mein DR herbekomme (also sitzbank)... Schwarz oder schwarz-grau wäre ein traum, hat einer noch sowas rumliegen, macht einer sowas fuer wenig geld? passt da normaler Kunstleder oder muss es zugeschnitten bzw. angepasst werden? Hier in der nähe bei mir ist leider kein sattler, deswegn frag ich ma nach..
Mfg Sebb0
Verfasst: 21.06.2007 22:04
von ogghi
Also meine standardumdrehungen sind glaub ich so um die 1500 in der minute...
zu sitz kann ich leider nichts sagen

Verfasst: 21.06.2007 22:10
von KGR84
Grüß dich Sebb0, gib mal den Joker raus, vielleicht läuft sie dann ordendlich
Nene war nur ein Scherz
Verfasst: 21.06.2007 22:11
von Habicht
Jo meine hat auch 1500 U/min im Stand. wegen dem Sitzbankbezug, schau mal HIER.
Verfasst: 21.06.2007 22:41
von Astralavista
Danke, der Link hat mich auf jeden fall weitergebracht...
hab sie im mom auf 2000 umdrehungen eingependelt.. hoert sich ganz vernuenftig an, weiter runter find ich, läuft se ja fast so unrund wie ne harley

Werd demnächst ma das lackier-umbau-projekt startn, kann ja n paar bilders online stellen falls intresse besteht
mfg
Sebb0
Verfasst: 21.06.2007 22:59
von René
Zitat (Astralavista @ Donnerstag, 21.Juni 2007, 22:41 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Danke, der Link hat mich auf jeden fall weitergebracht...
hab sie im mom auf 2000 umdrehungen eingependelt.. hoert sich ganz vernuenftig an, weiter runter find ich, läuft se ja fast so unrund wie ne harley

Werd demnächst ma das lackier-umbau-projekt startn, kann ja n paar bilders online stellen falls intresse besteht
mfg
Sebb0
ja wie jetzt? binnen 2 stunden läufts dann doch
normale leerlaufdrehzahl ist so 1300-1500 Umin, wenn du die straße nicht so richtig treffen solltest, sind 2000 aber auch nicht verkehrt

, da stirbt sie nicht ganz so schnell ab, solltest du mal die kupplung vergessen
ansonsten einfach mal alles prüfen was mit gemischaufbereitung zu tun hat, sprich luftfilter, vergaser, benzinhahn, zündkerze ist auch nicht verkehrt...
und wenn du das dann durch hast, und die kleene wieder ordentlich loift, würd ich mich an die optik machen

Verfasst: 21.06.2007 23:03
von Astralavista
Hatte das problem am anfang. mittlerweile läuft se stabil auf den 2000 umdrehungen. wollt halt ma wissen was so "ab werk" eingestellt is...
is halt n bissl kacke, da ich kein "sitzkicker" bin, un an der ampel das ding ausging, bzw. an der kreuzung

sieht halt doof aus, wenn dann erst ma den ständer runtermachst, dich draufstellst und die muehle mit viel effet ankickst..

vor allem die hupkonzerte sind toll von den wartenden autos.. ich weiss nich, vielleciht war es auch anfeuerung?

so hab ich mir das noch garnich ueberlegt.. *g*
trotzdem ma danke an alle
Verfasst: 22.06.2007 01:12
von Matthias
Zitat (Astralavista @ Donnerstag, 21.Juni 2007, 20:10 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Komm mit dem einstellen nie so ganz klar, entweder sie geht an jeder ecke aus, oder sie dreht auf 3.500 Umdrehungen...
Schau mal ob sie Nebenluft zieht und nach der Gemischregulierschraube. Ist typisch wenn sie im Standgas zu mager ist.
Edit: Und willkommen im Forum.
Verfasst: 22.06.2007 06:39
von vip
also bei 1300 hab ich auch immer angst, dass sie ausgeht.
Hab bei mir zw. 1500 und 2000 upm
Verfasst: 22.06.2007 19:10
von ogghi
Also meine loift auch bei weniger umdrehungen im Stand noch gut...aber bei weniger ist dann der Motor-Brems-Effekt zu stark...
Und das sie das Standgas nur im warmen Zustand haelt ist sicher klar...
