Verfasst: 01.06.2007 21:35
hi,
hab unlängst bei mir neue radl drauf gemacht, und dachte mir, das ich da ja gleich auch noch vorne entlüften kann (der farbe nach, war das zeug schon ewig drinnen).
jetzt ist mir aufgefallen, das die bremsen vorne wirklcih schlecht sind (wahrscheinlcih weil cih vorher ne woche mit ner anderen maschine unterwegs war, und die DR350 sicherlcih nen monat oder so nimmer gefahren bin).
es ist nur mit extremen kraftaufwand möglich das hinterradl in die luft zu bewegen, und das auch nur bei kleineren geschwindigkeiten.
kurzum, der biss fehlt mir.
habt ihr da besondere tipps mich mich (wie spezielle beläge oder andere bremspumpe ect.)?
oder muss ich mich damit abfinden, das es ne geländemaschine ist, deren bremsen nunmal nicht so ausgelegt sind, wie strassenmaschinen?
vielen dank
Michael
PS: entlüftet ist richtig, weil der druckpunkt schön knackig ist, geh mal davon aus, das keine luft im system ist.
hab unlängst bei mir neue radl drauf gemacht, und dachte mir, das ich da ja gleich auch noch vorne entlüften kann (der farbe nach, war das zeug schon ewig drinnen).
jetzt ist mir aufgefallen, das die bremsen vorne wirklcih schlecht sind (wahrscheinlcih weil cih vorher ne woche mit ner anderen maschine unterwegs war, und die DR350 sicherlcih nen monat oder so nimmer gefahren bin).
es ist nur mit extremen kraftaufwand möglich das hinterradl in die luft zu bewegen, und das auch nur bei kleineren geschwindigkeiten.
kurzum, der biss fehlt mir.
habt ihr da besondere tipps mich mich (wie spezielle beläge oder andere bremspumpe ect.)?
oder muss ich mich damit abfinden, das es ne geländemaschine ist, deren bremsen nunmal nicht so ausgelegt sind, wie strassenmaschinen?
vielen dank
Michael
PS: entlüftet ist richtig, weil der druckpunkt schön knackig ist, geh mal davon aus, das keine luft im system ist.