Nun auch Bilder meiner DR

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

So gestern habe ich die Bilder gemacht und Thomas hat sich erfolgreich :clap: um Webspace bemüht ;) :clap:






Sollte es nicht gehn, so schaut hier da gibt es auch noch mehr Bilder
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Schick - auch wenn mir das rosa DR-Tankdekor etwas sauer aufstossen würde :zwinker:

Hast Du keine Probleme, dass Dir der Hinterreifen am Nummernschild knabbert? Der Heckkoti zieht sich ja doch recht runter...
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Thomas
Das Rosa war mir bisher so ziemlich egal. Doch wenn ich hier einige DR's so sehe :think: - das könnte mir schon gefallen. Aber auf der anderen Seite ist es mir wieder zu teuer.
All diese Teile die das Äußere der DR schön machen (Sitzbankbezug, Tankdekor, Maierfender, Kotflügel vorn und Dekoraufkleber usw.) sind ja nicht gerade billig.
Für ein Straßenmo. Ok, aber nicht für die Enduro die gleich wieder im Dreck liegt?
Da nehme ich die Euros lieber für eine neue Gabel.

Habe den Kotflügel erst seit kurzem dran und hatte bisher keine Probleme. Hatte ja den Bericht auf deiner Seite gelesen. Mal sehen, die Zukunft wird es zeigen.

Na ja meine DR ist halt fast noch Serie :think: Bis auf die Änderungen ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Jan

Beitrag von Jan »

Was ist denn das für ein Heckkotflügel? Ich finde der sieht doch ganz gut aus! :respekt: War es schwer den "dranzufriemeln" :P oder hat der einigermaßen gepaßt?
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Jan,

den Umbau habe ich nach einer Beschreibung von Hajo (Danke noch mal) gemacht.
Der Kotflügel kostet nur 16 Euro und hier kannst du ihn kaufen. Ein Bild gibt es auf der Seite leider nur von dem Schwarzen.
Der Anbau ist halt reine Anpassungssache. Das vordere Stück der originalen Kotflügels bleibt erhalten. Dann werten der Originale und der Neue so abgeschnitten das sie zusammen passen und der Stoß sich unter der Sitzbank befindet.
Arbeitzeit waren ca. 3 Stunden.
Thomas hat es ähnlich gemacht Link schau unter 01.05.2004 - Heckumbau auf KTM LC4 Heckkotflügel (bis Bj. 98)
Weitere Bilder von mir Link
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Nun noch der Versuch mit den Bildern
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also der Lila Alu-Lenker paßt doch super zu den Pinken Tank Logo :rofl:

Aber die abstrackte Malerei auf den Pflastersteinen finde ich besonderst toll oder ist das eine Skizze deiner Hausstrecke @ Matthias :think:

Eigentlich ist es doch ziemlich egal wie das Ding aussieht hauptsache es läuft anständig. Meine sieht ja auch noch sehr bescheiden aus
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ich hoffe Matthias wird nicht sauer wenn ich mal einen Farbvorschlag für seine Dr mache und hier veröffentliche.



:uups: :rofl: :clap: :D :lol:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

so hier ist es!
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Uwe super Idee,

und bei EBAY gibt es noch die richtige Fahrerkleidung dazu. Dann ist alles perfekt für das Treffen. :banana:

Das ich da aber nicht selber drauf gekommen bin :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste