So siehts aus...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

... mein Dekor von Carl!

Bild
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

SRy, da war i wohl besoffen! ;) :glotz:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
stan
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2004 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von stan »

Sieht gut aus !
Frage mich jetzt nur ob die Dekore pappen bleiben, denn das ist ja wohl auch
ein Kunststofftank.
Wenn ich wüsste,das der Aufkleber hält auf meinem Acerbis ...
stan
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo Scholle,
ist wirklich :nono: nicht böse gemeint aber die Bilder zeigen sehr deutlich, dass du vom Schrauben -noch- nicht viel Ahnung hast, denn sonst wüßtest du nämlich, dass man grundsätzlich alles wieder so dran schraubt, wie es ursprünglich gedacht war, außer -natürlich- man möchte etwas optimieren. Wenn ich mir deine Bremsleitung der Vorderradbremse anschaue, dann fällt mir da gleich auf, dass diese an der Außenseite des Gabelstandrohres verläuft. Von optimieren kann dabei jedoch nicht die Rede sein, da es den Sinn hat, dass die Leitung innen verlegt werden sollte, weil sie dadurch geschützt ist, ganz nebenbei sieht es auch besser aus...
An deiner Stelle würde ich das mal richten!
Und zieh dir mal ordentliche Socken an, die Sirac sind doch was für Mädchen :teufel:

Schönes Dekor, kenn ich irgendwoher :uups: :clap:
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Stan,
das ist der normale Blechtank, den Scholle da drauf hat. Wenn du Löcher à la DMP Cover in das Dekor machst, dann müsste es rein theoretisch halten, Benzinfest ist das Dekor, in gewissem Maße... Zum Trost, das Dekor passt nicht auf den Acerbistank und würde bestimmt ziemlich blöd aussehen. :thumbdown:
Jan

Beitrag von Jan »

Hey Scholle!
Das sieht doch gut aus, wertet die Karre gewaltig auf so ein Tankdekor :clap: ...nicht wahr?! :think:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

LOL!

Was hab ich da gemacht??

Mein Internet spinnt wieder voll!

eigentlich sollte nur das allererste Bild rein! Das mit dem Reifen gehört, da gar nicht dazu! Und der zweite Beitrag! ähem ka was das soll??
naja egal!

@xilef: So hab ich mein Motorrad gekauft! Ich habe an meinem Vorderrad noch nie was verändert, außer, dass ich die Schriftzüge mit nem weißen Marker nachgefahren bin! Werde das mit der Bremsleitung ändern! Danke für den Tipp!!

Wegen dem Reifen selber: Na und! Ich find Mädchen toll! ;)

@stan:

Frage mich jetzt nur ob die Dekore pappen bleiben, denn das ist ja wohl auch
ein Kunststofftank.

Versteh den Sinn nicht! Ich habe den Original Tank druff! Nur frisch lackiert! ;)

@Jan: JOOOOOOOOOOOOOOOP! ;) :bier:
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste