Ich hab ja endlich meine DR 350 S, darf sie zwar noch nicht fahren aber egal.
Vor kurzem hab ich die Lust des Springens endeckt, leider geht es mit der 125´er net so gut. Bei der 350´er is die Feder hinten schon härter (etwas) eingestellt, aber ich brauch was für die Gabel, oder wie Verhält die sich bei Sprüngen?
Naja ich hab gehört das man auch ne USD einbaun kann von ner RMZ- 125 oder so. stimmt das?
Wenn ja wie teuer sind die eigentlich?
Undendlich ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit dem Hebel schafft.
ich würde dir zu progressiven gabelfedern und etwas steiferem gabelöl raten,da is die investition nicht gleich so hoch.
springen kannste auch mit dem originalfahrwerk,nur geht das oftmals auf block wenn du nix drann machst.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD @ Mittwoch, 21.März 2007, 22:26 Uhr hat geschrieben:
Es bringt aber rein gar nichts, nur die Front zu machen. Wenn, dann muss auch ein besseres Federbein rein.
Du sagst es!!! lies mal meinen Bericht, wenn noch nicht getan!
Habe im Moment noch eine USD Gabel im Keller liegen! Allerdings müssen dort die Simmerringe gewechselt werden! Brücke oben und unten sollte ich auch noch haben!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jay_Kay @ Freitag, 23.März 2007, 16:04 Uhr hat geschrieben:
Aber die Fahreigentschaften müssen doch dann perfekt sein, mit USD und nem besseren Federbein, oder?
Ich sage jetzt mal ganz ketzerisch: Für eine DR350 auf jeden Fall. Vergleichbar mit moderneren Maschinen ist das dann trotzdem nicht.
Würdest du die USD verkaufen ?
Hätte Interesse!!!
Kannst ja mal bescheid geben!
Würde mich dann am Montag nochmal bei Dir melden,
da ich das Wochenende unterwegs bin!