welcher sitzbankbezug / seatcover passt?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
bert_bommel
Member
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2006 16:39
Wohnort: hamburg , am we auch gern neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bert_bommel »

hallo zusammen,

ich habe die normale s-version. nun bin ich unter glücklichen umständen zu einem hohen ceet-kern gekommen. der alte bezug ist nun zu klein und eh hinüber.
meine frage: welcher zubehör sitzbezug passt für den hohen kern? kenne dualsport-fx, blackbird und dmp. dmp finde ich am schönsten, jedoch am schwierigsten zu bekommen, oder? gibts nochmehr anbieter, evtl. universal?

vielen dank, gruß peter.


ps: hätte ggf. interesse an einer sammelbestellung aus übersee.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

nun bin ich unter glücklichen umständen zu einem hohen ceet-kern gekommen
Hach - Du glücklicher :wub:

Spass beiseite...
Meines Wissens passen die alle - wenn nicht, kannst Du von Deiner besseren Hälfte im "Tackerbereich" ein Stück Kunstleder annähen lassen - dann passt es auf jeden Fall, und man sieht es nicht...
Viel Spaß dann noch mit Deinem CEET-KERN ;)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Blackbird ist der Einzige der passt! Oder mach es so wie dumbo geschrieben hatt. musste ich beim DMP auch machen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
bert_bommel
Member
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2006 16:39
Wohnort: hamburg , am we auch gern neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bert_bommel »

..und ich dachte, gerade der dmp passt, da er (lt.abb.) für die ami-version ist. und die hat ja von werk ne hohe bank.
naja, ein glück hier gibts leute die das schon mal durch haben und gerne tipps geben. -danke.

peter
Benutzeravatar
Sebastian
Advanced Member
Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2004 17:37
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Servus!

Woher bekommt man denn den Blackbird-Bezug?

Danke!

lg
Sebastian
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Blackbird gibt es z.B. bei Hells.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
stan
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2004 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von stan »

Hajo 4 Montag, 30.Oktober 2006, 22:00 Uhr hat geschrieben: Blackbird ist der Einzige der passt! Oder mach es so wie dumbo geschrieben hatt. musste ich beim DMP auch machen.

Also der Bezug und das Dekor vom Carl passt auch...
Ich jedenfalls bin ganz zufrieden :good:
stan
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Benutzeravatar
Sebastian
Advanced Member
Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2004 17:37
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Danke :)
Benutzeravatar
bert_bommel
Member
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2006 16:39
Wohnort: hamburg , am we auch gern neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bert_bommel »

moin stan,

wer bitte ist carl?

peter..
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Mitglied DD66

Gunnar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste