Seite 1 von 2

Verfasst: 24.10.2006 16:54
von BMW-JAGD-GESCHWADER
Hat jemand den Mikuni Flaschieber vergaser mit beschleuniger pumpe?

Und könnte mir sagen ob der was bringt?

würde mir gerne so einen holen wegen mehr Power und so weiter!


Gruß Jan :uups: :joman:

Verfasst: 24.10.2006 17:30
von Matthias
Erst mal willkommen im Forum Jan.

Der TM36 macht sich natürlich Leistungsmäßig bemerkbar. Das Ansprechverhalten wird spontaner, die Spitzenleistung erhöht sich und die DR springt besser an. Eine richtige Einstellung ist natürlich die Vorraussetzung. ;)

Mit der Forensuche wirst du noch viel zu diesem Thema finden.

Verfasst: 24.10.2006 17:46
von BMW-JAGD-GESCHWADER
Danke schön für die nette begrüßung!

wie hoch ist wohl dann die entgeschwindigkeit?

zur zeit ist sie bei mir knapp 140km/h. :mopped:

Verfasst: 25.10.2006 10:41
von Ingo
Endgeschwindigkeit:
Sitzend: 145,763654975km/h
Liegend: 149,659659596km/h
Liegend mit Taucheranzug und Rückenwind über 200km/h !!!

Verfasst: 25.10.2006 11:19
von Gasmann
Und was ist mit der Messtoleranz. Bei welcher Übersetzung Wetter Temperatur. Gewicht des Fahrers und auch die Größe.

Also meine ist schnelle und lauter. Ist aber auch eine Suzuki :harhar:

Gunnar

Verfasst: 25.10.2006 11:31
von Matthias
...Von welchem Gang redet ihr eigentlich? :think:


























@Jan: Wundere dich nicht über die Antworten, aber bei den ausschließlich offroad fahrenden DR-Treibern interessiert das keinen. ;)

Verfasst: 25.10.2006 11:54
von BMW-JAGD-GESCHWADER
ah so!

Ich rede vom vorletzten Gang vollgas! :uups:

Da ich nach norwegen wollte ,wäre eine bessere Endgeschwindikeit ja nicht schlecht und bissel mehr Leistung.

WEgen dem ganzen gepäck was zu meinen Gewicht noch da zu kommt. :respekt:

Verfasst: 25.10.2006 12:46
von bonnaqua
Für Norwegen brauchste nicht schnell sein, haben die nicht ein ziemlich heftiges Speedlimit von 80 oder so.... Die Packt die DR sogar original.... Wenn Du wesentlich flotter bist, würde ich viel Geld mitnehmen, nimmt die Rennleitung dann als Nenngebühr...

Verfasst: 25.10.2006 13:20
von Mecky
neeneenee,wer tuckert schon mit 140 durchs gebüsch :teufel:

Verfasst: 25.10.2006 15:03
von bonnaqua
Wieso nicht? Hab ich mal im HPN-Forum gelesen: "Der Vorteil von ner Kuh ist halt, daß die bei 140 offroad noch ziemlich ruhig läuft, ein Einzylinder eher nicht..."

Ich glaub die Granate hatte das Ernst gemeint. 140 fahre ich jedenfalls meißtens nur auf der Autobahn.... und daß dann auch mit der Kuh.... und nicht mit der DR... schüttel...

Ralf