Verfasst: 17.10.2006 21:21
Tach, gestern habe ich eine DR 350S abgeholt und knapp 270km überführt!
Der Zustand ist dem Alter entsprechend 1990.
Mir fallen aber ein paar ungereimheiten ein.
Könnt ihr mir zu den nachfolgenden Punkten etwas schreiben, oder so?
1. Zwei verschiedene Reifen
2. Kein Kettenschutz
3. Scheiss Startverhalten - wie gehts am besten?
Braucht man einen Reflektor unterm Nummernschild für den Tüv?
4. Wie sieht es mit dem Mindestabstand Achse-Nummernschild aus?
Die DR lässt sich in Kurven komisch fahren. Auf dem Hi-Reifen sind zwei Bar und zwei Speichen sind leich beweglich!
Wo bekomme ich am Besten:
Kettenkit
Kettenschleiffer
Kettenschutz
Lenker
Griffschalen
Flachschiebervergaser und welchen Vorteil hat er??
Ok. das sind zu viele Fragen - aber ich freue mich schon auf Antworten!
Gruß von dem der jetzt GSX 1200 und DR 350S fährt!
madholgi
Der Zustand ist dem Alter entsprechend 1990.
Mir fallen aber ein paar ungereimheiten ein.
Könnt ihr mir zu den nachfolgenden Punkten etwas schreiben, oder so?
1. Zwei verschiedene Reifen
2. Kein Kettenschutz
3. Scheiss Startverhalten - wie gehts am besten?
Braucht man einen Reflektor unterm Nummernschild für den Tüv?
4. Wie sieht es mit dem Mindestabstand Achse-Nummernschild aus?
Die DR lässt sich in Kurven komisch fahren. Auf dem Hi-Reifen sind zwei Bar und zwei Speichen sind leich beweglich!
Wo bekomme ich am Besten:
Kettenkit
Kettenschleiffer
Kettenschutz
Lenker
Griffschalen
Flachschiebervergaser und welchen Vorteil hat er??
Ok. das sind zu viele Fragen - aber ich freue mich schon auf Antworten!

Gruß von dem der jetzt GSX 1200 und DR 350S fährt!
madholgi