Verfasst: 27.09.2006 19:53
Hallo alle miteinander,
bin mit meinem Latein am Ende- vielleichtz kennt einer des Rätsels Lösung...
mein Motor schmeißt nach einer Zylinderüberholung Öl aus dem Deckel - zu hoher öldruck im Bereich der Ventildeckelabdichtung und aller schrauben am Zylinderkopf. Problem tritt sofort nach dem Anlassen auf - nach wenigen sekunden tritt das Öl aus und wenn ich den Entlüftungsschlauch am Z-Kopf abziehe, spuckt er mit dem Zeug.
ich habe den kompletten Kopf+ Zylinder bereits erneut zerlegt- leitungen sind nicht blockiert aber Problem ist geblieben.
äußere Ölleitungen scheinen nicht verstopft zu sein - kann also entweder nur zuviel öl im Kopf ankommen- vielleicht gibts da eine Art Reduktion für den Ölzufluss in den kopf von dem ich nichts weiß oder im Rahmen staut das Öl zurück???
Danke für Eure Anteilnahme, vielleicht kennt ihr diese Sorgen...
beste Grüße Iven
bin mit meinem Latein am Ende- vielleichtz kennt einer des Rätsels Lösung...
mein Motor schmeißt nach einer Zylinderüberholung Öl aus dem Deckel - zu hoher öldruck im Bereich der Ventildeckelabdichtung und aller schrauben am Zylinderkopf. Problem tritt sofort nach dem Anlassen auf - nach wenigen sekunden tritt das Öl aus und wenn ich den Entlüftungsschlauch am Z-Kopf abziehe, spuckt er mit dem Zeug.

ich habe den kompletten Kopf+ Zylinder bereits erneut zerlegt- leitungen sind nicht blockiert aber Problem ist geblieben.

äußere Ölleitungen scheinen nicht verstopft zu sein - kann also entweder nur zuviel öl im Kopf ankommen- vielleicht gibts da eine Art Reduktion für den Ölzufluss in den kopf von dem ich nichts weiß oder im Rahmen staut das Öl zurück???

Danke für Eure Anteilnahme, vielleicht kennt ihr diese Sorgen...
beste Grüße Iven
