Verfasst: 21.09.2006 22:48
Hallo!
"Kurze" Frage:
a)
Wenn man von Ruckdämpferhinterrad der S auf Ruckdämpferloses Hinterrad der US-Version umrüsten will geht dies ohne Probleme?
(Kettenflucht, Bremsccheibenmimik, Radflucht,....?)
b)
Man braucht neben dem eigentlichen US-Rad nur die Distanzhülsen der US-Version links und rechts?? Oder gehen die der S-Version...?
c)
Wenn die Distanzhülsen der US-version erforderlich sein sollten.....
Kann man die der S-Version entsprechend anpassen/abdrehen?(Weil sie z.B. größer sind?
Hat jemand die Maße der US-Hülsen parat??
d)
Sind eigentlich die Ruckdämpferlosen Hinterräder der US und SE-version gleich??
Sind die kettenräder der US und SE version gleich (dass sich US-Kettenräder und Kettenräder der ruckgedämpften S-version unterscheiden scheint mir klar...)?
Vorab schon einmal Danke!
Gruß
plus
"Kurze" Frage:
a)
Wenn man von Ruckdämpferhinterrad der S auf Ruckdämpferloses Hinterrad der US-Version umrüsten will geht dies ohne Probleme?
(Kettenflucht, Bremsccheibenmimik, Radflucht,....?)
b)
Man braucht neben dem eigentlichen US-Rad nur die Distanzhülsen der US-Version links und rechts?? Oder gehen die der S-Version...?
c)
Wenn die Distanzhülsen der US-version erforderlich sein sollten.....
Kann man die der S-Version entsprechend anpassen/abdrehen?(Weil sie z.B. größer sind?
Hat jemand die Maße der US-Hülsen parat??
d)
Sind eigentlich die Ruckdämpferlosen Hinterräder der US und SE-version gleich??
Sind die kettenräder der US und SE version gleich (dass sich US-Kettenräder und Kettenräder der ruckgedämpften S-version unterscheiden scheint mir klar...)?
Vorab schon einmal Danke!
Gruß
plus