Alle DR Fahrer/innen gesucht!

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

An alle Besucher/innen unseres neuen Forums.

Ich möchte in absehbarer Zeit eine kleine Landkarte (BRD/Europa) erstellen, auf der mit kleinen Fähnchen die Orte markiert sind, wo wir DR-Fahrer uns so rumtreiben, sprich wo ihr alle wohnt.

Was ich dazu brauche:

- Den genauen Typ (S, SE, SHC, etc. ) eurer DR inkl. Baujahr bzw. Zulassung!
- Eure Postleitzahl und euren Wohnort!

Alles einfach hier reinposten oder eine Mail an mich schicken!

Sobald einige Daten zusammen sind, gibts das Ergebnis zu sehen!

Vielen dank.

Gruss

Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wenn ich mir so die User-Profile angucke, hat da kaum einer seinen Wohnort drin - das wäre wohl die einfachste Möglichkeit ;)

Also: 56073 Koblenz, DR 350 SEK ´96 :mopped:
Grüsse,
Tom
schoeffe

Beitrag von schoeffe »

hallo muecke

79822 Titisee-Neustadt , DR 350 s Bj. ´90


gruß schoeffe

PS: was ist das für eine veranstaltung die du gemeint hast in odenhaim ? freies fahren ?
FLo

Beitrag von FLo »

Hannover DR 350 s Bj 91.

Aber psss nicht weiter sagen :unsure:

Gruß Flo :mopped:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

AUFGEPASST!!!

Wir haben jetzt einen eigenen Userlocator, in dem Ihr Euch selbst eintragen könnt!!!

Hier der Link: USERLOCATOR

Also fleissig eintragen :clap:
Grüsse,
Tom
Pascal

Beitrag von Pascal »

schaut doch mal bitte auf diese seite hier. da dann links auf forum und dann auf "locator"

da kann man das ganze mit ins board einbauen und du sparst dir die ganze arbeit das von hand einzugeben. jeder user der das will kann das gleich selbst machen!


vielleicht ist das ja angesichts des neuen forums auch ne gute neuerung :D
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Pascal,

danke für den Hinweis, aber Blackradio verwendet das Burningboard. Dieses Script lässt sich nicht auf unser IPB übertragen. Ein integriertes Script wäre mir auch lieber, aber es gibt z.Z. für IPB leider keines. Also hilft nur: Ein paar kleine Zeilen eintippen und es funzt!
Grüsse,
Tom
Pascal

Beitrag von Pascal »

hi thomas,
ok, dann weiss ich des etz auch :uups:
sorry, wusste nich das es nicht kompatibel ist :( , dachte nur weil es mir so ganz gut gefällt :finger: .
aber wenns nich geht kann man es nich ändern :rolleyes:

aber wie du sagst haben wir ja bereits was ähnliches :banana:



PS: ich find die smileys so cool (also nich falsch verstehn) :respekt: :clap:
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

Jetzt musst du das ganze nur noch ins forum einbauen. also den link irgendwo hinpacken!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
FLo

Beitrag von FLo »

Nette Idee das mit der KArte wird nur warscheinlich irgendwann etwas unübersichtlich!

Gruß Flo :mopped:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste