Polisport Integral Hand-Guards

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
PivY

Beitrag von PivY »

Hi,
ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass ihr alle in die im Lenkerende eingeschweißten Gewichte ien Gewinde geschnitten habt. Ich hab mir das eben mal angesehn und dieses Gewicht ist nur an einer Stelle angeschweißt. Fast nur geheftet. Mich würd jetzt mal interessiern, ob schonmal jemand versucht hat, die Schweißstelle mit nem kleinen Fräser zu entfernen und dann das Gewicht komplett zu entnehmen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht???
PivY

Beitrag von PivY »

Achja, wenn ich den Handprotektor auf der rechten Seite nu besfestige, dan wird doch auch der Gasgriff festgeklemmt. Was kann man da verändern, damit mir das erspart bleibt?

Bitte um schnelle Antwort, weil ich grade beim Basteln bin und außerdem echt genervt :angry: :lol:
Und ich will sobald wie möglich wieder belgen können :mopped: :banana:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Guck Dir den Anbausatz doch einfach mal genau an :zwinker: Das ist schon so schlau gemacht, dass da nix festklemmt!
Grüsse,
Tom
Jonas

Beitrag von Jonas »

PivY @ Jul 10 2004, 12:06 PM hat geschrieben: Achja, wenn ich den Handprotektor auf der rechten Seite nu besfestige, dan wird doch auch der Gasgriff festgeklemmt. Was kann man da verändern, damit mir das erspart bleibt?

Bitte um schnelle Antwort, weil ich grade beim Basteln bin und außerdem echt genervt :angry: :lol:
Und ich will sobald wie möglich wieder belgen können :mopped: :banana:
Also kommt drauf an, wie du es machst...

Wenn du denn normalen Anbausatz nimmst ist es sowieso kein Problem.

Wenn du Gewinde in die Lenkerenden schneidest, dann musst du dir irgendein Distanzstück bauen. Den Gasgriff habe ich auch ein wenig modifiziert (Kunststoff weggefräst).
Habe so ca. 10 kleine Unterlegscheiben dafür genommen.

Bei mir waren die Gewichte an mehreren Stellen gepunktet, deswegen habe ich mür Gewindeschneiden entschieden.
PivY

Beitrag von PivY »

Problem gelöst.
Hab den Gasgriff an der Seite mit nem Dreikantscharber auf 18mm aufgerieben und die originalen Distanzstücke so gekürzt, dass der Gasgriff noch etwas Spiel hat. Der Symetrie wegen hab ich das gleiche auf der anderen Seite auch getan, weil rechts Distanzstück und links nicht sieht ja echt mal A A aus. Nu muss ich nurnoch auf der Arbeit Schrauben finden, die bis zum Kopf ein Gewinde haben und dann liegen die Protektoren auch feste am Lenker an. :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste