Super Moto ....

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

so ist, er hat eine US-Version! :):):D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Klar, ich hab die US, aber die ist meist nur mit 13KW eingetragen. Also ich ahbe für beide Moppets eine Briefkopie ohne Leistungsbeschränkung. :lol:
Und beim Tüv muss man nur Beziehungen haben, dann geht so ziemlich alles. Gell Sven :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hähä, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich arbeite in einer BMW Werkstatt und wenn dort der TÜV kommt... Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. :rolleyes:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Wie groß sind denn die Reifen die dein Kollege fährt? Hat er es bei den 130´ern wie im Gutachten belassen, oder is da mehr drauf?


Um Gottes Willen, die mit den blauen Felgen hatt 150er, die einer Freundin hatt 160er. Wobei ich den 150er besser finde. Ist einfach mehr Platz an der Schwinge und an der Kette.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
PivY

Beitrag von PivY »

Hab gestern in der Galerie noch eine neue SuMo gefunden. Hab dem guten Mann gleich mal ne Mail geschrieben und er hat mir heute geschrieben, dass er vorn einen 120´er und hinten einen 160´er und das auf Excel-Felgen fährt. Aber wenn ich mich nicht irre, bekommt man die doch auch nicht mehr zugelassen oder man bekommt zumindest kein Gutachten. Stand so bei oder ähnlich bei Menze auf der HP.
Da frag ich mich doch, warum ale anderen keine Probleme mit dem scheiss TÜV bekommen und die mir nen Strich durch die Rechnung machen wolln ? :think:

Penner die :angry: :grrr:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

wie Hajo schon sagt man braucht Beziehungen zum TÜV oder halt in einer Werkstatt arbeiten, wo die Tüv-Boys vorbeikommen!

@ Hajo! Jaja, vielleicht habe ich ja noch die ein oder andere Überraschung am DR-Treffen zu verkünden! :D :P :banana: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jonas

Beitrag von Jonas »

Zum Thema Tüv:

Such dir einen netten Zweirad-Mechaniker, der das von dir eintragen lässt.

An meiner Maschine ist so ziemlich einiges nicht Tüv-konform, was man eigentlich auf den ersten Blick sieht.
Hatte sie bei dem Mechaniker meines Vertrauens zum Tüv machen.
Der Tüv Futzie kam vorbei und stempelte die Plakette drauf. Wollte die Kiste noch nicht einmal anschmeißen etc. Also ziemlich locker.
Und mein Mechaniker meinte auch, wenn ich was eingetragen haben will, das kann er machen.

:clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste