Bilder meiner DR 350

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Mist mit den Bildern das muß ich noch üben
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo und schönen Dank für die nette Resonanz :clap:
Hab mir auch wörklich Mühe gegeben. Ein paar Details und die Gabel... stimmen aber noch nicht 100%, ma gucken.
Also die Kleber auf den Seitendeckeln sind aus ganz gewöhnlicher, schwarz glänzender, dc-fix Folie ausgeschnitten.
Eine Schablone hab ich, die würde ich auch gerne einscannen und zum Download frei geben. Leider ist sie aber etwas größer als DIN A 4 und deshalb -für mich- nur schwer zu scannen. Mal schauen ob ich das irgendwo gebacken bekomme.
Dann könnte man sich die Vorlage downloaden, ausdrucken (auf 2x eben), auf einen Pappkarton kleben und ausschneiden.
Der Tacho ist in der Tat nicht original, sondern ein Sigma in nem SW-Motech Gehäuse, siehe Mückes Link!
Das Heck hab ich um ein paar wenige cm höhergelegt, weil es
1. mehr Bodenfreiheit bringt (sehr sehr praktisch in gröberem Gelände)
2. besser ausschaut.
Außerdem hüpft mein Hinterrad nicht, wogegen die Koubalinks ja helfen sollen und die sind länger, meine Hebel kürzer :think: ... Verstehen!? Wegen der Progression oder progressivität oder wie auch immer man Progression kunjugiert... :wavey:
Der einzige Nachteil ist, dass das Vorderrad bei sehr matschigem Untergrund leichter abdriftet (schlechterer Geradeauslauf), was aber auch an meinem schlechten Profil liegen kann. Ist aber minimal.
Die Reifen sind durchaus bald an der Grenze der Legalität :rolleyes:

Hey Uwe, warum der rasche Umschwung? Du warst doch kürzlich noch so hin und weg vom Forentreffen!?
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Hey! ich habe mich doch nicht abgemeldet!
Nur weil ich meine DR 350S verkauft habe heist das nicht das ich hier nicht mehr mit mache.
Ich hoffe doch das ich bis dahin eine neue DR habe. Bin nur am überlegen ob 350 oder 650.
350 er könnte ich sofort wieder haben top gepflegt.
650 müßte ich noch ein wenig auf Geldsuche gehen ( wollte mal ein wenig mehr unterm hintern haben*g*)

Mal sehen was das WE bringt vieleicht bleibe ich doch der guten DR 350 S treu.

Und irgendwie komme ich schon zum Treffen, zur Not mit meiner anderen Enduro (zwei kniescheibenwankelmotor, Starrrahmen, höhergelegte Koti´s, 18 Gänge, Felgenbremsen und Lenker in Fahrer nähe).
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Der Antrieb hört sich vielversprechend an :D
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Uwe
...wenn wir dann zusammen auf der Autobahn zum Treffen fahren :mopped: , fahr ich aber in deinem Windschatten. :rofl:

Und irgendwie komme ich schon zum Treffen, zur Not mit meiner anderen Enduro (zwei kniescheibenwankelmotor, Starrrahmen, höhergelegte Koti´s, 18 Gänge, Felgenbremsen und Lenker in Fahrer nähe).
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@ Xilef

Schneide doch deine Vorlage durch in 2 Teile, dann legst du sie einzeln auf den Scanner und wir können 2 Teile herunterladen und ausdrucken und diese dann genau so wie du wieder zusammenkleben! Ist doch nur eine Schablone, die muss ja nichts aushalten, also tut ihr der Schnitt auch nicht weh!

Hätte starkes Interesse daran!!! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Aha...
Nun gut...
ist mir etwas peinlich...
da hätte ich auch selber drauf kommen können...
Einfach halbieren, einfach genial! :clap:
Jo dann mach ich das demnächst mal und stell den DL in die Tips & Tricks dingens eben da, ähm die Ecke oder so...
Schnarch :sleep:
Wird jedenfalls erledigt :bier:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wozu haben wir denn eine Galerie? Lade die Bilder doch dort hoch :clap:
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ja gut, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Ist dann aber auch schwerer zu finden... Vielleicht mach ich ja einen Link in die T & T Ecke!?
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

@Matthias, ich darf doch mit meiner zweit Enduro nicht auf die Bahn :(
also Karte und Kompas geschnapt und Querfeldein durchs Gelände wie damals als man noch Grün getragen hat :D
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste