Bilder meiner DR 350

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Also die Motorschutzwanne ist so mit das Erste gewesen, in das ich investiert habe. Was ich beim Fahren über Wald und Wies immer gegen die Wanne schlagen höre, würde mir beim "ungeschützten" Verkehr(en) :uups: gehörige Angst einjagen und ich würde mir ständig Sorgen um mein Kurbelhäuse machen und natürlich die Rahmenunterzüge, wo in der Nähe ja auch eine Ölleitung verlegt ist...
Der Versand aus AUT (meinem Heimatland, jetzt ist es raus, ich bin ein Schluchtenscheißer :fear: ) wird wohl ab 10EUR kosten, falls du deshalb nach dem Gewicht gefragt hast. Ach und die von dirtbike.at können so ziemlich alles aus dem Withe Brothers Katalog besorgen (allerdings um ca. 20% teurer als im Katalog).
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Xilef @ Jul 9 2004, 06:21 PM hat geschrieben: Jo dann mach ich das demnächst mal und stell den DL in die Tips & Tricks dingens eben da, ähm die Ecke oder so...
Schnarch :sleep:
Wird jedenfalls erledigt :bier:
...wir warten, lieber Xilef :wavey: Wo bleiben denn bütte die Vorlagen? :D
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Es tut mir ja leid aber ich komm einfach an keinen Scanner :(
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wie wäre es, wenn Du mir die Teile zuschickst, ich scanne die ein und schicke sie Dir wieder zurück? Porto geht auf mich!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Jo Felix! Echt ein duftes Möppi! Aber meine Meinung hab ich eh schon mal geschrieben!

An deiner Maske hast du die NUmmer 2 drauf, wenn ich das richtig seh, oder?

Warum machst du das nicht auch auf die Seitenteile? Schwarz, sieht super aus, aber da gehört was rein! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Jo, ich weiß, mir fehlt eben weiß glänzende Klebefolie... Im Baumarkt konnte ich die nicht finden (da gibt es nur ekliges Seidenmatt... :( ), muss mal bei einem Aufkleberdrucker gucken. Waren ja auch nur mal so Bilder für zwischendurch.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

geh in ein gut sortiertes Kaufhaus mit einer Bastelabteilung oder in einen Bastelshop und kaufe es dort!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste