Bilder meiner DR 350

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Jan

Beitrag von Jan »

Schickes Moped! :respekt:
Da steckt sicher so manche Arbeitsstunde drin, aber hat sich wirkich gelohnt!
Von welcher Firma ist denn dieser geile Motorschutz? Der gefällt mir echt gut!
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

könnte der von CRD für die DR sein!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@uwe
habe noch nie grün getragen, nur "gelb-rot-schwarz" ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo und abermals schönen Dank!
Der Motorschutz ist von MG Sport. Den hab ich mal bei ebay ersteigert, also hab keine Ahnung wo man den so bekommt... Ist aber ziemlich identisch mit dem CRD.
Arbeitsstunden...ha Arbeitstage oder gar -monate trifft es eher :D
Ist eben mein Hobby, das Schrauben und Fahren, also seh ich das nicht so eng.
Ach, Hajo hat die selbe Motorschutzwanne, also er kann dir bestimmt einen Händler nennen!
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Der Schutz von Hajo ist von CRD!

Aber ich denke mal das der von MG genauso gut verarbeitet ist und genauso viel aushält wie der von CRD!!!

Schick aussehen tun sie beide! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo,

mein Motorschutz ist von CRD, ist bei http://www.melahn.de für 129,95 zu bekommen, ist poliert. Melahn hatt auch den gleichen von M-Cax für 95,- nicht poliert. Das polierte sieht man anch kurzer Zeit eh nicht mehr. Jetzt aber der Geheimtip. In Österreich gibt es die Fa. http://www.dirtbike.at/ dort hab ich schon einiges bestellt. Die verkaufen den großen CRD für nur 89,- Euro. Das Teil taugt im harten Gelände wirklich was. Meiner ist schon total verbogen, hauptsächlich auf der Unterseite. Was mich an dem Teil begeistert, ist der seitliche Schutz. Bin des öfteren mal in tiefen Spurrillen und an Felsen hängen geblieben. Dabei hatt es mir den Schalthebel und den Bremshebel nach hinten gebogen. Somit war das eine gute Investition. Zumal ich das Teil NEU bei ebay ersteigert habe. Für 35,- Euro :joman:

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hey Hajo,
ist bei deinem Schutz vorn CRD eingeprägt? Wenn nicht dann ist es der von MG Sport.
Deiner sieht soch nicht so aus:

Oh, tut er ja doch... und auch exact wie meiner... :think:
Hmm, dann ist meiner vielleicht auch von CRD und der MG Sport Kleber war nur so drauf!?
Hmm na dann, eben CRD, KA.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hey Felix,

komm du mir nur zum Treffen :kiss: gibts dann nicht. Denkst du ich bin Blöööööd oder was und weis nicht wenn das Teil von CRD ist :grrr:
Wenn es draufsteht wie bei mir :finger: ist es einer, wenn nicht, dann eben nicht :wavey:
Na, hast jetzt gedacht ich scheis dich an? :banana: Hab nur ä Schpäßle gmacht. Wenn du zum Treffen kommst :bier:

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich geb dir dann einen rießen Schmatzer :kiss:...
Nee, lass mal besser... :think:
Na dann, hätte ja sein können, dass der Verkäufer bei ebay gesagt hat, der Schutz wäre von CRD, wobei er es in Wahrheit aber garnicht ist, ätsch :finger:
Wenn es jedoch drauf steht, wird es schon stimmen :rolleyes:
Was mich trotzdem wundert ist die frappierende Ähnlichkeit mit dem Meinigen, auf dem nicht CRD steht :wavey:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

"Nachbauer/Kopierer" wird es immer wieder geben!

EUR 89,00! Heiligs Blechle! Da muss ich noch bissel sparen, bis ich mir das Teil gönnen kann! Was wiegt das Dingen so über den Daumen gepeilt ???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste