Hydraulische Kupplung für DR 350 S (Baujahr 95)

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ok danke dir!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Frätzer

Beitrag von Frätzer »

Hallo Hajo,

würde gerne mit dem Anbu beginnen.

Du hattest mir versproche, das wir Dich dazu mal kurz anrufen dürfen.

Leider fehlt uns noch Deine Tel-Nr.

Bitte sende sie doch an info@seylerhof.de

Vielen Dank und

Gruss


Uwe
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo Frätzer,
woher hast du die Kupplung nun und wieviel hat sie gekostet?
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

das würde mich allerdings auch mal interessieren!!

Nachdem ich vor ca. 3 Monaten mal an GasGas in Deutschland eine Mail geschrieben habe, um sie einmal zu bitten mir ein paar Händleradressen in meiner Nähe zu zu schicken (hatte gerade keine Zeitung zur Hand & im Inet so schnell nichts gefunden!), warte ich heute noch drauf! :( :( :angry: :angry:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Sven,

frag mich doch einfach :lol: Der beste GasGas-Händler ist der Frank Teuber - guggst Du http://www.gasgas-online.de Super hilfsbereit und korrekte Preise!
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Das ist doch ein Saftladen, bei denen hab ich meine Felgenringe Pulverbeschichten lassen und das Ergebnis war so lala... (spontan fällt mir da der Ausdruck Kraterlandschaft ein...) Als ich mich beschwert habe, bekam ich als Antwort, dass ich davor auf alle Risiken hingewiesen wurde, ha denkste :angry:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

OK Thomas!

Dann brauche ich eigentlich nur noch die genaue Teile-Nr., damit die mir nicht irgendeine andrehen können! Und dann kann ich endlich nach nem PReis fragen!

@ Hajo: Hast du eine Teilenummer? ICh weiss ich habe schon desöfteren gefragt, aber vielleicht interessiert es hier noch einige mehr! ;)

@Frätzer wo hast du deine her und wieviel hat sie gekostet??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Xilef: Das mit den Felgenringen ist Pech, aber die hat der Frank letztendlich auch nur zu nem Dienstleister gegeben!

Was GasGas-Teile, -Technik, -Tips und Preise angeht, ist der Frank top! Vergleich mal die Preise z.B. mit Moto Rumpf...

@Mücke: Ruf doch dort einfach mal an und rede mit dem Frank - Ihr werdet eine Lösung finden, da bin ich mir sicher. Ob die Kupplungen über die Jahre geändert wurden und eine davon besonders gut an die DR passt, ok - das wird dann sicher der Hajo wissen :zwinker:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

danke für den Tipp! ICh werde es nach meinem URlaub machen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Thomas
das ist schon klar, dass die das nicht im Keller nebenher machen. Aber es geht um Folgendes. Als die Felgen bei denen wieder angekommen sind, habe ich eine entsprechende Nachricht erhalten, mit dem Zusatz, dass ich wohl sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein werde. Als ich dann voller Vorfreude nach Wochen mein Paket geöffnet hatte und die Felgenringe herausnahm , sind mir sofort die wahnsinnig vielen, kleinen Unebenheiten aufgefallen (Orangenhaut), außerdem war an einigen Stellen etwas Schmutz unter der Beschichtung...
Und damit soll ich zufrieden sein? Auf meine anfangs sehr freundliche Beschwerde wurde einfach mit der Aussage reagiert, dass ich doch zuvor über die Schwierigkeiten bei der Beschichtung von Alu und einem evtl. nicht einwandfreiem Ergebnis aufgeklärt wurde.
1. Warum bieten die Pfeiffen das Beschichten von Alufelgen an, wenn kein einwandfreies Ergebnis garantiert werden kann?
2. Weshalb wird mir erst gesagt, wie zufrieden ich wohl sein werde, wodurch ja auch suggeriert wird, dass das Ergebnis wohl einwandfrei ist, wenn es am Ende heißt, ich sei doch über die Risiken aufgeklärt worden, wodurch suggeriert wird, dass es doch nicht ganz so gepasst hat?
HÄ? Da stimmt was nicht! So geht man doch nicht mit seinen Kunden um.
:angry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste