RM 250 Motor

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Jonas

Beitrag von Jonas »

Hi!

Hat eigentlich schonmal jemand versucht einen RM 250 Motor in die DR einzubauen? Oder geht das überhaupt? Würde mich mal interessieren? Weil der ist ja schon nicht schlecht...

Jonas
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...also wirklich :thumbdown:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen :think: Ich bin schließlich auch von ner Sportzweitakter GasGas EC250 wieder zurück zur DR350 gekommen, weil mir die Motorcharakteristik nicht zugesagt hat... Schön leicht war die Karre ja, aber diese explosionsartige Leistungsentfaltung ab einem gewissem Drehzahlbereich - BÄNG - hat es mir nicht grade leichtgemacht beim Endurieren.
Grüsse,
Tom
Jonas

Beitrag von Jonas »

:lol:

naja, bin halt früher nur zweitakter gefahren und hänge halt auch ein bisserl dran...

und da ich ja ständigst motorprobleme habe, dachte ich letztens in einem anflug von übermäßiger krativität an umrüsten auf einen 2 takt motor mit jenseits der 50 ps...


:glotz:

Aber in die Tat werde ich's wohl eher nicht umsetzen...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hat eigentlich schonmal jemand versucht einen RM 250 Motor in die DR einzubauen? Oder geht das überhaupt?

Geht nicht - gibt es nicht ;)

Würde mich mal interessieren? Weil der ist ja schon nicht schlecht...

Kauf dir eine, das ist billiger und du hast eine Menge Zeit gespart und dann eventuell 2 :mopped:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Auch wieder war. Hätte halt günstig nur nen Motor bekommen können. Hat auch garnicht soviele Stunden aufm Buckel.
Aber ihr habt ja Recht *g :clap:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Was für ein Baujahr? :blink:
Was soll er kosten? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Jonas

Beitrag von Jonas »

mhhh, jetzt isser sowieso weg :D

Naja war ja sowieso ne Schnapsidee :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste