Martin @ Dienstag, 25.April 2006, 09:45 Uhr hat geschrieben:
Einfach weglassen?
Danke,
Martin
Bei der S-Version reicht es, wenn man das Zündschloss vom Kabelbaum nimmt.
Hat das schon jemand gemacht, gibts da Probleme?
Kann aber nicht sagen wie sich das dauerhaft auf die Batterie und die Zündspule auswirkt.
Und du hast doch eine SE , da reicht es sicher wenn du einen Schalter einbaust. Da ich keine SE habe, kenn ich mich da nicht genau aus und kann dir die Kabel für den Schalter nicht nennen. Schau halt mal im Schaltplan nach.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Martin 4 Dienstag, 25.April 2006, 09:45 Uhr hat geschrieben:
Einfach weglassen?
Hat das schon jemand gemacht, gibts da Probleme?
Hab auch das Zündschloss aus meiner SE rausgeschmissen und nen Schalter eingebaut - keine Probleme. Du ziehst einfach den Zündschloss-Stecker mal ab und schaust Dir die Kabel an. Das dicke rote und das dicke braune müssen für die Zündung verbunden sein. Aus einem Japan-Systemstecker-Set bei Louis habe ich den passenden Stecker entnommen, nen Hella KFZ-Schalter genommen, fertig. Motor-Aus geht jetzt über Kill-Schalter, danach Zündung aus über den neuen Zusatz-Schalter.
/EDIT: Und ausserdem verschiebe ich den Fred jetzt mal in "Technik-Allgemein"
Matthias @ Dienstag, 25.April 2006, 11:38 Uhr hat geschrieben:
Könnte man die letzten Beiträge nicht in ein neues Thema verschieben und dem Thema dann eine bessere Überschrift geben?