Endurowochenende beim MSC Odenheim

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Muecke @ Dienstag, 23.Mai 2006, 09:07 Uhr hat geschrieben: Wenn ich das Wetter betrachte, kotzt es mich jetzt schon wieder an!
Weichei :teufel:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:harhar: :harhar:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
E-Angel

Beitrag von E-Angel »

Sodele....wieder heile heimgekommen, dann erst mal'n ausgedehntes Mittagsschläfchen gehalten.... :rolleyes:

Alles in allem hat mir das WE gut gefallen! Nette Leute kennen gelernt - Gruß an Hajo und Ingo! :thumbup: Seid ihr nochmal gefahren?

Und wettermäßig...naja...Samstag ist es zumindest von oben trocken geblieben und am frühen Nachmittag war die Strecke auch für mich als Anfänger gut zu befahren. :mopped:
Aber den Regen in der Nacht zum Sonntag hätte der Wettergott auch stecken lassen können..... :(

Aber für nen kleinen Muskelkater reicht ein Fahrtag bei mir allemal... :lol:

Hoffe, man sieht sich bald mal wieder....spätestens zum Forentreffen! :good:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hi Engelchen :teufel: , bin gut angekommen. Ingo sicher auch. Wir haben uns tatsächlich aufgerafft und sind nochmal gefahren. Ingo kann ja nie genug bekommen. Der Kilometerfresser. :mopped: Bilder anbei. Die Fotos der Moppets sind noch vom Samstag. Sieht schlimmer aus als es ist. Tagsüber hatt es nie geregnet und es war einfach nur geil. Sehr schöne Strecke. Schade das auser unserem Engelchen keiner aus dem Forum anwesend war. Trotzdem fuhren 6 DR350 :joman: Grüße mir deinen Mann. Und bis zum Treffen läuft deine DR hoffentlich auf den ersten Kick. :) :bier:











Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hajo @ Montag, 29.Mai 2006, 13:21 Uhr hat geschrieben: Sieht schlimmer aus als es ist.
:lol: Ich glaube der Ingo will das nicht anders. :teufel:

Wir haben uns tatsächlich aufgerafft und sind nochmal gefahren...es war einfach nur geil.
Neid :joman: , aber ich freu mich besonders für dich, dass du mal wieder fahren konntest.
Bei uns war Freitag und Samstag Regen ohne Ende :( , da habt ihr ja noch Glück gehabt.

Edit: Echt tolle Bilder, vor allem odenheim1jpg. :respekt:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Auch von mir Grüße an das Engelchen + Männe

...und an die Abwesenden (Weicheier, Abklemmer, Drückeberger, Schönwetterfahrer....... :P )

Rest hat der Hajo ja schon geschrieben ;)
Matthias @ Montag, 29.Mai 2006, 14:13 Uhr hat geschrieben: Ich glaube der Ingo will das nicht anders.
Nene - das täuscht :nono:
Matthias @ Montag, 29.Mai 2006, 14:13 Uhr hat geschrieben: Echt tolle Bilder, vor allem odenheim1jpg.
...hab ja auch ich gemacht :teufel:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Tja, der Ingo färt nicht nur super :clap: (lässt mich im Schlamm stehen als ob ich meine DR durch den Dreck schieben würde) :respekt:, nein, er macht auch noch wirklich sehr gute Fotos :joman:
@Matthias, auf dem Bild welches dir gefällt, ist ne echt fiese Spurrille, sieht man leider nicht. :)
Hier mal ein kleiner Abschnitt der Strecke, man kann die Lage aber erahnen. Wirklich abwechslungsreich und schön gelegen!

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Sag mal Hajo....hast Du etwa schon Feierabend :glotz:
Hajo @ Montag, 29.Mai 2006, 14:52 Uhr hat geschrieben: lässt mich im Schlamm stehen als ob ich meine DR durch den Dreck schieben würde
Dafür ist's im Trockenen umgekehrt ;)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Sag mal Hajo....hast Du etwa schon Feierabend

Sicher, im Gegensatz zu Odenheim regnet es hier schon den ganzen TAG!


Dafür ist's im Trockenen umgekehrt


wir sind doch zu dem Schluss gekommen, das im trockenen jeder fahren kann. Aber im Schlamm warst du an diesem Wochenende absolut einer der Schnellsten :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
E-Angel

Beitrag von E-Angel »

Hajo @ Montag, 29.Mai 2006, 13:21 Uhr hat geschrieben: Wir haben uns tatsächlich aufgerafft und sind nochmal gefahren.


Grüße mir deinen Mann.



Und bis zum Treffen läuft deine  DR hoffentlich auf den ersten Kick. :)
Hab ich mir doch fast gedacht.... :clap: :joman:

Muß ich mich ärgern, daß wir früher weg sind? Wie war die Strecke am Nachmittag?
Sowie Samstag? Dann werde ich mich ärgern! :crazy:

Männe grüßen? Nicht nötig..."Feind liest mit"... :lol:

Naja...und bei Dir, lieber Hajo, läuft meine DR doch so gut wie auf den ersten Kick! :D :good:
Aber ich werde mit Deiner Technik weiter üben...versprochen!! :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste