Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, ob der GPR-Endschalldämpfer genauso universal verwendbar ist, wie der von Götz?
Ich meine damit, dass ich zum Beispiel den Auspuff, der auf ne (kA) R1 passt und eine E-Nummer besitzt genauso gut auch auf meiner DR fahren kann. Das Verbindungsstück wir ja wohl nicht passen, aber das kriegt man ja sicher recht leicht durch nen bisschen proschen hin.
Oder bezieht sich die ABE bei dem GPR Pott lediglich auf spezifische Modelle?
Unterschied GPR und Götz ESD
- Leo
- Forenpate
also ich denke, dass er genauso universell ist, wie der von götz, da die beiden, soweit ich weiß, absolut baugleich sind bzw. der topf von götz von GPR hergestellt wird, nur dass da eben kein GPR schild auf der seite ist. die e-nummer ist vom GPR topf auch die gleiche wie vom götz topf und in der götz abe (hier im forum in der galerie anzuschauen) steht auch die R1 drin, also müsste alles passen. außerdem steht auch in der götz ABE irgendwo, irgendwas von GPR, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß Leonhard
also ich denke, dass er genauso universell ist, wie der von götz, da die beiden, soweit ich weiß, absolut baugleich sind bzw. der topf von götz von GPR hergestellt wird, nur dass da eben kein GPR schild auf der seite ist. die e-nummer ist vom GPR topf auch die gleiche wie vom götz topf und in der götz abe (hier im forum in der galerie anzuschauen) steht auch die R1 drin, also müsste alles passen. außerdem steht auch in der götz ABE irgendwo, irgendwas von GPR, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß Leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?