Vergaser.....

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Greencat

Beitrag von Greencat »

Hallo zusammen,
ich hatte schon mal gepostet, weil die DR nicht lief im Leerlauf.... jetzt steht sie in der Werkstatt. Die Leerlaufdüse war platt und ein Stück irgendwo abgebrochen. Das abgebrochene Stück ist wohl nicht soooooo schlimm, aber die Düse ist nicht zu bekommen. (ist nicht der Originalvergaser, sondern ein Flachschieber, aber ich weiß nicht, welcher.... ). Habe jetzt in meiner Verzweiflung einen gebrauchten - wie ich dachte - Originalvergaser gekauft, aber der Luftfilteranschluss passt nicht??? Gibt es da noch irgendein Verbindungsteil? Oder hat jemand noch einen originalvergaser? oder irgendeine tolle Idee??? Bin langsam echt am Verzweifeln *heul* :-(
Greetinx, Mel
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, ich würde mit Dir tauschen: ich hab ein Original-Luftfilteranschlußteil und Du den für den Flachschieber....

Welchen Flachschieber hast Du? TM 33 oder 36?

Gruß
Ralf
Greencat

Beitrag von Greencat »

Hallo Ralf! Ich weiß leider nicht, welcher das ist.... ich könnte aber mal in der Werkstatt anrufen und fragen. Wo wohnst du denn??
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Greencat @ 28.03.2006, 09:21 hat geschrieben: aber die Düse ist nicht zu bekommen.
Das dürfte doch kein Problem sein.

ist nicht der Originalvergaser, sondern ein Flachschieber, aber ich weiß nicht, welcher....
Kannst du nicht mal Bilder einstellen, oder mir eine Mail schicken.
gmat@gmx.de

Oder hat jemand noch einen originalvergaser?
Ja den hätte ich auch, glaube aber nicht das du den brauchst. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Wende Dich mal hierhin, die besorgen Dir alles... http://www.mikuni-topham.de/

Aber Deine Werkstatt soll dir sagen, welcher Vergaser das ist. Wenn die wollen, können die das, die Luschen...

Wenn nicht, haste PN
Greencat

Beitrag von Greencat »

Erstmal schon mal danke für die Antworten! War inzwischen auf der Topham-Homepage, da sollte ich ja wirklich alles bekommen.... fahre notfalls nachher mal mit nem Ausdruck von den ganzen Einzelteilen zur Werkstatt.... dann sollen die mir sagen, was sie brauchen, dann bestell ich das selber... mann, mann, mann.... vielleicht sollte ich dann doch ne andere Werkstatt suchen.... args. :(
Antworten