Seite 1 von 1

Hallöchen!

Verfasst: 25.03.2023 17:39
von OffroadTommy
Moin!

Ich bin seit 2 Jahren ein stolzer DR350 94' besitzer und freue mich auf die Foren hier :joman:

-OffroadTommy

Re: Hallöchen!

Verfasst: 26.03.2023 14:12
von Dumbo 2004
Moin und herzlich willkommen :wavey:
Viel Spaß in unserem Forum :joman:

Re: Hallöchen!

Verfasst: 26.03.2023 14:49
von Dieter M.
Moin und herzlich willkommen :wavey:
Auch von mir.... :wavey:

Ich bin hier angeblich Mud...neee....Mad...auch nich...zefix, wie heisst das wieder.. :think: ...AH! ICH HAB´S:

MID ! das ist die Abkürzung für " Mitt-Dreißiger" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Hallöchen!

Verfasst: 26.03.2023 15:21
von Dumbo 2004
Ich bin hier angeblich Mud...neee....Mad...auch nich...zefix, wie heisst das wieder.. :think: ...AH! ICH HAB´S:

MID ! das ist die Abkürzung für " Mitt-Dreißiger" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und keiner MIDeriert schöner als wie Du :thumbup:

Re: Hallöchen!

Verfasst: 26.03.2023 16:32
von dicker
:welcome:
2 Jahre !
Und keine Frage/ Problem bis heute!
Na da sieht man mal wieder was für ein super Möpp die DR ist :D
MfG. Holger

Re: Hallöchen!

Verfasst: 26.03.2023 16:40
von Dieter M.
nd keiner MIDeriert schöner als wie Du :thumbup:
:kiss: :kiss: :kiss: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :bier: :good: