Seite 1 von 1

DR350 auf CATE Träger am T4

Verfasst: 11.08.2022 12:08
von 2RaFa
Hallo
ich suche jemanden, der Erfahrungen mit seiner DR auf einem CATE-Heckträger am VW T4 (California mit AHK) hat:
Fahrverhalten (habe die gelben Federn hinten - T4 California)? seitlicher Überstand der Räder bzw. des Hecks ? Lenkereinschlag beim Transport wegen Kollision mit der Heckscheibe? ...
bitte melden - Fotos erwünscht, ggfs tel. Erfahrungsaustausch!

Grüße
Heiner - aus der Gegend von Köln

Re: DR350 auf CATE Träger am T4

Verfasst: 11.08.2022 16:16
von Staubteufelchen
Hallo Heiner,

wir nutzen zwar eine Fiedler Traverse für z. B. zwei Trialmopeds, aber Anforderung/Problematik ähneln sich. Falls du (also noch am Suchen bist und) einen Erfahrungsaustausch wünscht, schick mir eine PN mit deiner Telefonnummer.

Gruß, Andreas

Re: DR350 auf CATE Träger am T4

Verfasst: 22.12.2022 21:53
von 2RaFa
Hallo Andreas;
habe heute erst deine Nachricht gelesen!
ja, ich suche noch!
Du hast ne PN!
Grüße Heiner