Ich bin sie vor der Reingung nur selten gefahren und habe da nicht so drauf geachtet.
Okay, das hilft dann jetzt nicht wirklich weiter, aber dann ist das halt so....
Endschalldämpfer und Krümmer sind auf jeden Fall Original.
Vergaser kann ich auf diesem Bild nicht mit Sicherheit erkennen....
Müsste aber der "BST" sein
Wenn der Kunststoffdeckel oben auf dem Vergaser rund ist, ist es der BST (Gleichdruckvergaser).
Ist der Deckel "eckig" und keilförmig abfallend, ist es ein TM (Flachschiebervergaser)
Wenn es der "BST" ist, findest Du Infos zur Einstellung und Bedüsung im WHB.
Sollte es ein "TM" sein (hier wäre dann die Größe wichtig) findest Du hier im Forum reichlich Futter zu Einstelungen....
Was auf jeden Fall auch noch wichtig ist:
Ist der LuftfilterKASTEN (unter der Sitzbank) noch jungfräulich (mit Schnorchel), oder hat schon mal jemand daran rumgebastelt (In dem Fall hat er Löcher wie ein Schweizer Käse oder einen Zigarettenschatelgroßen Ausschnitt...
So, abschließend wiederhole ich meine Frage nochmal:
Bist Du sicher, dass Du nach dem reinigen alles korrekt eingebaut hast?
Gerade die Düsennadel (die mit dem Clip) ist für den Teillastbereich zutändig.
Wenn die nicht in der richtigen Kerbe hängt, könnte das durchaus die von Dir beschriebenen Symptome auslösen
