Dr350SE Aufbaureihe
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Die SE bekommt auch einen Ölkühler...so Plug & Play Teile aus dem Kartong zu verbauen macht schon Spass
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Das Ist der Aktuele Stand der SE.
Der grobe Teil ist geschafft, wie auch bei der R fehlen noch kleinigkeiten an der Elektrik und der Abgasanlage. Für den neuen Motor fehlt noch eine Lieferung aus Japan.
Der grobe Teil ist geschafft, wie auch bei der R fehlen noch kleinigkeiten an der Elektrik und der Abgasanlage. Für den neuen Motor fehlt noch eine Lieferung aus Japan.
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Nach langer Zeit gibt es wieder was neues
Der Lenkungsdämpfer ist nun endlich nach über einem Jahr angekommen
Der Lenkungsdämpfer ist nun endlich nach über einem Jahr angekommen
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Der sieht aber mal cool aus...er Lenkungsdämpfer ist nun endlich nach über einem Jahr angekommen
Hab ich SO noch nicht gesehen.
Hab gerade mal gegoogelt.....
580€ im KTM-Shop - Das ist sportlich
Vermute mal, das Dein Preis eeeeeetwas günstiger war. Schließlich muss man das Jahr Wartezeit abziehen
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
650$ hat der Spass gekostet. mit SUB Mount für eine 05er RMZ450, habe die Gabelbrücke von diesem Motorrad verbaut . Der Anschweisstower ist separat da die RMZ bekantlich eine Alu Rahmen hat
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Okay..... Auch nicht schlecht650$ hat der Spass gekostet.
Hast Du schon Erfahrung mit dem Teil sammeln können (an anderen Mopeds)?
Nicht, dass ich meine Rostlaube aufbessern will (das würde quasi den aktuellen Wert verdreifachen...),
aber Erfahrungsberichte von solch für eine DR unüblichen Teile sind bestimmt interessant (zumindest für meinereiner)
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Selber gefahren sind wir noch nicht mit Lenkungsdämpfer. Haben aber viel recherchiert, ob sich die Investition lohnt und haben nicht negatives gefunden. Vor allem der Scotts Dampfer wird sehr gelobt, da volleinstellbar.
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Dann freue ich mich schon auf erste eigene ErFAHRungen
(Der könnte auch von Dieter sein )
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- el_lobo
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Re: Dr350SE Aufbaureihe
Ich hatte einen Nachbau aus Cinesium an meiner DR.
Den hab ich zum Verkauf dann abgeschraubt und einzeln vertickt ...
Hat meines Erachten nach schon was gebracht, gerade wenn man mal etwas schneller auf der Bahn unterwegs war,
da fing die Maschine früher an zu wobbeln. Und im Sand ging's wie auf Schienen ...
Dieser Dämpfer dämpft vor allem wenn der Lenker gerade steht, wenn man einschlägt ist die Dämpfung weg.
Ausserdem soll er mit dem Versteller links (unter der Kappe) einstellbar, plötzliche Stöße - z.B. von 'nem Stein - blockieren.
Die Schelle hab ich aus 7075er Alu selbst gesägt und gefeilt (hatte damals noch keine Fräse).
Sie passt oben auf das Rohr vom Lenkkopf, allerdings musste die Gummilippe dort weichen.
Die Aushöhlung am "Tower" ermöglicht den Zugang zum Öltank ...
Den hab ich zum Verkauf dann abgeschraubt und einzeln vertickt ...
Hat meines Erachten nach schon was gebracht, gerade wenn man mal etwas schneller auf der Bahn unterwegs war,
da fing die Maschine früher an zu wobbeln. Und im Sand ging's wie auf Schienen ...
Dieser Dämpfer dämpft vor allem wenn der Lenker gerade steht, wenn man einschlägt ist die Dämpfung weg.
Ausserdem soll er mit dem Versteller links (unter der Kappe) einstellbar, plötzliche Stöße - z.B. von 'nem Stein - blockieren.
Die Schelle hab ich aus 7075er Alu selbst gesägt und gefeilt (hatte damals noch keine Fräse).
Sie passt oben auf das Rohr vom Lenkkopf, allerdings musste die Gummilippe dort weichen.
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'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
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