und finde keine. Nirgends. Woran liegt das? Ist das Modell so begehrt oder gibt es das Modell so selten? Würdet ihr das Modell mit E Starter empfehlen, wenn man durch Europa fahren will - aber auch mit Autobahn mal ab und zu?
lg Bernd
Ich suche eine DR 350 mit E-Starter
-
- Newbie
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 25 Mal
selten ist sie
ob begehrt kann ich schlecht beurteilen, weil ich nie eine mit E- Starter wollte
wenn man seine DR Kicker kennt springt sie sehr leicht und zuverlässig auch ohne E- Starter an
ich habe einen E Starter nur sehr sehr selten vermisst zB. bei 30C° im Schatten irgendwo in einer Grube steckend, mit abgesoffenen überhitztem Motor
ach ja Autobahn würde ich meiden
MfG. Holger
ob begehrt kann ich schlecht beurteilen, weil ich nie eine mit E- Starter wollte
wenn man seine DR Kicker kennt springt sie sehr leicht und zuverlässig auch ohne E- Starter an
ich habe einen E Starter nur sehr sehr selten vermisst zB. bei 30C° im Schatten irgendwo in einer Grube steckend, mit abgesoffenen überhitztem Motor

ach ja Autobahn würde ich meiden
MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
-
- Newbie
...habe eine DR 350 Baujahr 1996 mit E-Starter - ca. 18300 Km gelaufen. Habe die DR vor ca. 7 Jahren (müsste nachschauen) mit ca. 16.000 Km gekauft und komme nur sehr selten zum Fahren. Würde sie ggf. verkaufen. Interesse?