Lichtmasken
-
- Advanced Member
- Forenpate
is keliner als das Original, ist aber ne ganze Ecke heller! Leider hab ich noch keinen weg gefunden, dass sie mir immer nach vorne nickt weil die untere mittelschraube ned passt... so is das licht etwas zu tief. Ansonsten rockt die, sieht auch ebsser aus *find*

is keliner als das Original, ist aber ne ganze Ecke heller! Leider hab ich noch keinen weg gefunden, dass sie mir immer nach vorne nickt weil die untere mittelschraube ned passt... so is das licht etwas zu tief. Ansonsten rockt die, sieht auch ebsser aus *find*
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also wir haben auf unseren DRs die UFO Makse "Ray", hat ne H4-Birne und bringt daher mehr Licht als andere Zubbehör-Masken, wie viele hier im Forum montiert haben.
Allerdings ist und bleibt die original Maske der DR lichtmäßig an der Spitze:
Hier 3 Bilder davon:
Allerdings ist und bleibt die original Maske der DR lichtmäßig an der Spitze:
Hier 3 Bilder davon:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
-
- Advanced Member
Hi Mücke, hat die UFO Maske ein Prüfzeiche?
Arrg, wußt ich doch ich hab was vergessen, das war mit einer Grund für die Maske!
Ja sie hat TÜV!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
-
- Advanced Member
Jupp, wie Felix, schon schreibt, auf beiden DRs sind momentan die gleichen Kotflügel drauf! Sie stammen von einer WR 250/450 etc.! Baujahr ab 2000 irgendwann. Günstig von Polisport zu bekommen!
Es sind bereits Löcher drin, natürlich nur passend für Yamaha! Ich habe lediglich die hinteren Löcher bissel größer gefeilt und dann paßt es an meine RM-Gabelbrücken! Sollte aber auch bei der Serien-Gabelbrücke passen, da Felix den gleichen Koti montiert hat! Die Löcher siehst du kaum! Sprich einfache Montage! Tolle Optik!
Es sind bereits Löcher drin, natürlich nur passend für Yamaha! Ich habe lediglich die hinteren Löcher bissel größer gefeilt und dann paßt es an meine RM-Gabelbrücken! Sollte aber auch bei der Serien-Gabelbrücke passen, da Felix den gleichen Koti montiert hat! Die Löcher siehst du kaum! Sprich einfache Montage! Tolle Optik!
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...