Neu - Fotogalerie

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Neu - Fotogalerie

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wir haben jetzt auch eine voll ins Forum integrierte Fotogalerie :banana: Will heißen, einmal im Forum eingeloggt, auch in der Galerie eingeloggt. Klickt mal links im Portalmenü auf den Eintrag "Galerie" :D

Unsere Galerie dient aber ausschließlich dazu, Bilder mit technischem Hintergrund hochzuladen. Wie z.B. ein Gabelumbau, ein besonderer Heckkotflügel etc. Kurze Erklärungstexte können zu jedem Bild verfaßt werden.

Bilder von Euren DR´s bitte nach wie vor an Iwen schicken - dort ist schließlich die Fahrer-Galerie beheimatet. Wir wollen schließlich keine Konkurrenz zu Iwen´s Seite sein ;)

Wer ein Bild von seiner DR hier im Forum bereitstellen möchte, kann dies jetzt in seinem Userprofil (Link: Persönliches Menü => Benutzer CP) tun - ich habe die Funktion "Persönliches Foto" freigeschaltet.

Viel Spass weiterhin :mopped:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste