el_lobo hat geschrieben: ↑18.10.2017 15:37
Wenn ein originaler Motor öfter zu heiss wird würde ich mal 'ne größere Hauptdüse probieren!
:-) Naja, ich glaub, im "Normalbetrieb" wird die nicht so heiß, aber ich war im Sommer in Bulgarien bei stets über 40°C immer mit Leuten unterwegs, die 100PS mehr hatten. Und weil ich vorne war, hab ich ganz schön am Kabel gezogen, damit die mein Rücklicht nicht mehr sehen. Ich vermute aber, dass das bei normaler Fahrweise und Weltreisegepäck in heißen Gegenden wie dem Iran nicht anders sein wird mit der Öltemperatur und das war damals schon in Tunesien mit meiner ersten DR350 vor 17 Jahren so.
Ich gehe jetzt auf die Suche nach einem CB450 Ölkühler (es sei denn, irgendwer bietet mir hier noch was an) und dann frag ich Dich nochmal nach Details.
Die Ölleitungen / Halterungen haben bestimmt nicht gepasst, oder? Hast Du nen Tipp, was ich gleich mit suchen / besorgen soll? Die DR steht schon in Bulgarien und ich werde an meiner Zweit-DR nur "anprobieren", aber nicht verbauen, sodass ich alle Teile möglichst vollständig / passend mit nach Bulgarien nehmen kann.
Danke Dir!
Silke