CDI Einheit, unterschiedliche Versionen?
Verfasst: 06.08.2017 12:50
Hallo,
bei meiner DR350 (Bj. `90; SK42B) ist wahrscheinlich die CDI-Einheit defekt, weshalb ich mir eine gebrauchte gekauft habe.
Allerdings hat die "neue" (MGT002) zwei Kabel mehr und statt des einen Zweier-Steckers hier auch einen Vierer-Stecker. Die zusätzlichen Kabel sind gelb und grau. In meiner Wartungsanleitung gibt es nur einen Schaltplan für das US- Modell und einen für den europäischen Markt; die Anschlüsse der CDI-Einheit sind bei beiden allerdings identisch und liefern keinen Hinweis auf die "zusätzlichen" Kabel. Weiß jemand, wofür diese Kabel gut sind, ob und wie ich die "neue" CDI-Einheit trotzdem verwenden kann? Bzw hat jemand noch einen anderen Schaltplan, aus dem ich schlau werden könnte?
Beste Grüße,
Hans-Jürgen
bei meiner DR350 (Bj. `90; SK42B) ist wahrscheinlich die CDI-Einheit defekt, weshalb ich mir eine gebrauchte gekauft habe.
Allerdings hat die "neue" (MGT002) zwei Kabel mehr und statt des einen Zweier-Steckers hier auch einen Vierer-Stecker. Die zusätzlichen Kabel sind gelb und grau. In meiner Wartungsanleitung gibt es nur einen Schaltplan für das US- Modell und einen für den europäischen Markt; die Anschlüsse der CDI-Einheit sind bei beiden allerdings identisch und liefern keinen Hinweis auf die "zusätzlichen" Kabel. Weiß jemand, wofür diese Kabel gut sind, ob und wie ich die "neue" CDI-Einheit trotzdem verwenden kann? Bzw hat jemand noch einen anderen Schaltplan, aus dem ich schlau werden könnte?
Beste Grüße,
Hans-Jürgen