Rocket Enduro 1.10.2016

Antworten
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Rocket Enduro 1.10.2016

Beitrag von traildriver »

Hallo suche noch schnell einen Teampartner fürs Rocket Enduro an diesem Termin ! Alles machbar mit einer Serien DR350 mit ordentlichen Reifen und trainiertem Fahrer im Bereich anscpruchsvolles Enduro.Ich will da nix gewinnen sondern den schönen Rundkurs möglichst oft befahren.

Wer Intresse hat im zweier Team zu starten gerne P.N.
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rocket Enduro 1.10.2016

Beitrag von derMarkus »

Ich würd ja mitkommen, nur alleine von hier aus lohnt nicht der weite Weg für 1,5 h spass. Letztes Jahr war ich ja mit dem Wingman da von hier aus.
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Re: Rocket Enduro 1.10.2016

Beitrag von traildriver »

Ok danke ! Ich schau mal wer noch Bock hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste