kann mir jemand mit verbauter Stahlflexleitung vorn die Länge dieser ausmessen und hier Posten? Habe mir bei Melvin ein für die Dr350 bestehlt aber die scheint mir einfach zu lang zu sein.

Danke.
BG, jens
Den Worten vom Admin stimme ich voll und ganz zu...aber die scheint mir einfach zu lang zu sein.
zumal der Bogen über den Lenkkopf ja auch 1 cm mehr oder so verträgt ... solang einem das Teil nicht ins Gesicht schlägt ...Dumbo 2004 hat geschrieben:Hast Du die Leitung richtig verlegt?
Dafür gibt´s ja ´nen Helmsolang einem das Teil nicht ins Gesicht schlägt ...
Wegen der 5cm würde ich mir jetzt keinen Kopf machen...Die Leitung selber ist Ca 5 cm länger als die Originale.
ähh is das ne umgedreht eigebaute SHC Leitung ???Dumbo 2004 hat geschrieben: Es sieht etwas ungewöhnlich aus mit der Kröpfung oben. (Kann mich aber auch täuschen - mach doch noch mal ´ne Aufnahme von der Seite)
Würde sie mit den "Verdickungen" für die Führung auch anders herum passen?
Diese Leitung ist verkehrtherum montiert !!!Dumbo 2004 hat geschrieben:Wegen der 5cm würde ich mir jetzt keinen Kopf machen...Die Leitung selber ist Ca 5 cm länger als die Originale.
Hast Du sie richtig herum verbaut?
Es sieht etwas ungewöhnlich aus mit der Kröpfung oben. (Kann mich aber auch täuschen - mach doch noch mal ´ne Aufnahme von der Seite)
Würde sie mit den "Verdickungen" für die Führung auch anders herum passen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast