Seite 1 von 1
ergraute Verkleidungsteile
Verfasst: 24.06.2015 23:01
von Lea86
Hey. Habt ihr einen Tipp wie ich meine ergrauten, fleckigen weißen Verkleidungsteile wieder sauber bekomme ? mit Schwamm/Hochdruckreiniger, etc komm ich nicht weiter.
LG Lea
Re: ergraute Verkleidungsteile
Verfasst: 24.06.2015 23:31
von Dumbo 2004
Ich weiß nicht, ob es bei ergrauten Verkleidungsteilen hilft, aber bei den von der Sonne ausgeblichenen Teilen meiner Kawa (Baujahr ´86) hilft das Zeug TOP!!!
Da das gute Stück von März bis November ausschließlich bei Wind und Wetter im Freien steht, behandele ich die Plastikteile zwei bis drei mal im Jahr mit diesem Zeug.
Danach sehen sie für lange Zeit wieder aus wie neu! Kann ich nur empfehlen.
Ist in der Anwendung wirklich sehr sparsam. Ich hab an der Flasche schon zwei Jahre, und es fehlt gerade mal ein Drittel... (Nutze es auch für diverse Kunststoffteile am PKW)
Hier der Link dazu:
http://yacht-caravan-proficleaner-shop. ... /A01151394
Re: ergraute Verkleidungsteile
Verfasst: 24.06.2015 23:35
von dicker
Autopolitur für alte und stark verwitterte Lacke!
Oder, aber nur im Notfall Bremsenreiniger und danach neutralisieren !
MfG. Holger
Re: ergraute Verkleidungsteile
Verfasst: 23.08.2015 21:44
von Lea86
Ich hab wat tolles und günstiges gefunden !!!!
schmutzradierer-schwämme. kann man trocken oder nass nutzen. wobei das trocken schon fast besser geht. man muss zwar trotzdem schrubben, aber das würde ja bei keiner Methode aus bleiben.
http://www.edeka.de/de/produkte/000000002166428009